• Pferd, das bringt hier alles Nix. ;)
    Es gibt verschiedene Arten von Mädchen, du musst ihren Charakter beschreiben, dann kann man es besser einschätzen.
    Aber ich geb dir mal ein Tipp:
    JEDE Frau, will etwas Besonderes sein, bei Ihrem Freund.

  • Ich würde sie gehen lassen, weil eine Beziehung ohne gegenseitige Liebe kann nicht bestehen. Wenn du sie zurückgewinnen möchtest, dann versuche dich besser darzustellen, versuche alles positive, damit sie sich wieder in dich verliebt.

  • Ich würde sie gehen lassen, weil eine Beziehung ohne gegenseitige Liebe kann nicht bestehen. Wenn du sie zurückgewinnen möchtest, dann versuche dich besser darzustellen, versuche alles positive, damit sie sich wieder in dich verliebt.


    Sie Liebt mich ja Sagt sie, aber ihn auch ;(

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Hey, ich wei߸ selber aus erfahrung, es ist schlim.
    Ich selber habe schluss gemacht, weil es sich nicht lohnt mit so einem Mädchen auszugehen, wenn sie jemanden liebt bleibt sie auch bei ihm, man kann doch nicht 2 Freunde haben?
    Mach schluss, du wirst ein bisschen drunter leiden, schreib nicht mit ihr, und nach ner Zeit liebst du sie auch nicht mehr.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Hey, ich wei߸ selber aus erfahrung, es ist schlim.
    Ich selber habe schluss gemacht, weil es sich nicht lohnt mit so einem Mädchen auszugehen, wenn sie jemanden liebt bleibt sie auch bei ihm, man kann doch nicht 2 Freunde haben?
    Mach schluss, du wirst ein bisschen drunter leiden, schreib nicht mit ihr, und nach ner Zeit liebst du sie auch nicht mehr.


    das solltest du nicht machen

  • Wir haben doch schon eins ? xD


    Du hast deine Brain.exe Vergessen, sie hat Gesagt ihr habt keins xD

    Schalte Brain.exe am Besten als System Resourcen Abhängigen Dienst an ;)

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • So, hab ihr mal ein Tag zum Nachdenken gegeben ... will sie nach der langen Zeit einfach nicht Verlieren ... auch wenn sie mir damit Weh getan hat.

    16:39
    Ich hab mich für dich entschieden... Du bedeutest mir mehr als Ben... Ich hab die ganze Nacht nachgedacht... Wir hatten so eine tolle Zeit mit einander... <3
    16:40
    So jetzt liegt es in deiner Hand ob du mich überhaubt noch willst, nach dem ich dein Herzgebrochen hab. Es tut mir leid

    Hat sie Geschrieben.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • such nacktfotos auf ihrem pc und wenn sie schluss macht drohst du ihr dass du die ihrem vater zeigst^^

    btw wir haben hier echte frauenversteher on board.


    Nice ! Das nehm ich mir Sofort zu Herzen und Poste es mal auf Facebook *Facebook Suchtie on Board* :thumbup:

    Fetch deine Post's haben mir schon immer geholfen ;) [Ironie.exe]

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier


  • gaute idee !


    Ja oder ? Hab mir sogar Ãœberlegt ob ich ihr dann Nacktbilder Zurückschicke, am Besten haben wir Gleich Gruppensex 8o
    ;( ;( ;( :love: :love: :love: :love: :love: :cursing: :love: :love: :love: :love: :P ;) :D 8) :love: :love: :love:

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!