Gestatten, Hausmanns ist unserer Name!

  • Guten Tag RetroTown!


    Wir, die Hausmanns wollten uns vorstellen! Wir sind nicht nur eine Familie die mit den Winfields befreundet sind, nein, wir sind ein Volk!
    Aus Lässigkeit, Kreativität und Dummheit sind wir aufgebaut. Hier eine Vorstellung unsererseits.

    Steekarlkani Hausmanns: Ich bin der Steekarlkani Hausmanns, bin 19 Jahre alt und werde in Kürze 20. Mein Lieblingshobby ist als DJ zu arbeiten. Ich bin der DJ der Hausmanns.

    frank338 Hausmanns: Ich bin der frank338 Hausmanns, bin 15 Jahre alt und mein Lieblingshobby ist zu mangen. Ich bin die Mutter der Hausmanns.

    Milchaborant Hausmanns: Ich bin der Milchaborant Hausmanns, bin 17 Jahre alt und mein Lieblingshobby ist zu pumpem. Ich bin die Tochter der Eltern Hausmanns.

    Rattle Hausmanns: Ich bin der Rattle Hausmanns, bin 16Jahre alt und mein Lieblingshobby ist Uber zu ärgern. Ich bin der Papagei von den Hausmanns.

    xRiki Hausmanns: Ich bin der xRiki Hausmanns, bin 11 Jahre alt und mein Lieblingshobby ist Kekse zu backen. Ich bin die Tochter der Eltern

    Uber Hausmanns: Ich bin der Uber Hausmanns, bin 15 Jahre alt und mein Lieblingshobby ist Kekse zu backen. Ich bin der Sohn der Eltern Hausmanns.


    Potatoo Hausmanns: Ich bin der Potatoo Hausmanns, bin 15 Jahre alt und mein Lieblingshobby ist im Sandkasten zu spielen. Ich bin die Putzsau der Eltern Hausmanns.


    Dies war die Vorstellung der Hausmanns! Wir hoffen auf viele Mitglieder. Jeder kann ein Hausmanns sein die Bedienung ist aber das man beim Name hinten Hausmanns angehängt hat. Nur wir sind die Führer.

    Gruß,
    Steekarlkani Hausmanns, frank338 Hausmanns, Michlaborant Hausmanns, Rattle Hausmanns, xRiki Hausmanns, Uber Hausmanns und Potatoo Hausmanns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!