Die Retronamen werden ja immer schlimmer..
iHaggo Hotel - www.habboz.us
-
-
-
Die Retronamen werden ja immer schlimmer..
Du bist bestimmt nur neidisch, da dieser Retroname sicherlich nicht *Grässlich ist*.
-
Du bist bestimmt nur neidisch, da dieser Retroname sicherlich nicht *Grässlich ist*.
Stee sobald du das Hotel leitest ist alles ok war damaliger Stammuser bei euch, viel Erfolg.
Übrigens bin ich nicht neidisch, es herrscht Meinungsfreiheit@ Uber: Was dagegen weil ich ein TM im Namen habe ?
-
Wenn du ein Problem hast box dich an deiner Wand aus.
Du hast wohl ein Problem mit dem ''TM'' der sich in meinem Namen befindet.
-
Sehr schönr Vorstellung.. Hat mir echt gefallen. Ich werde dich sicherlich im Hotel besuchen
Der Name des Hotels spielt für mich gar keine Rolle, hauptsache die Mitarbeiter sind Kooperativ und sind keine kleinen Kinder (bis 14j.) :)) -
Ich glaube wir zerstören noch diesen Thread. Viel Erfolg! Nur wie gesagt finde ich den Namen nicht so schön, spielt ja jetzt immerhin nicht so eine große Rolle.
-
Solang das Konzept stimmt passt alles.
Die Vorstellung hat schon mal Eindruck
hinterlassen,ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.Mfg,
Apollo
-
-
Schöne Vorstellung
Gruß,Lexxon
-
Danke Jnike der Fehler ist schon gefixxt.
- MFG.
-
Ich wünsche euch viel Glück.
-
Da ich keine Lust hatte, ein neues Thema über mein Hotel *IHaggo Hotel* zu erstellen, und der User Wald-Wesen ein Moderator in meinem Hotel ist.
IHaggo Hotel wird aufbald jedenfalls wieder mit dabei sein, jedoch werde ich dann bald bekannt geben wann.Einen kleinen Teamspeak3 Server gibts auch schon: 176.10.116.8:9987 (Ich werde mich über jeden Besuch erfreuen)
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!