Hey RT,
Da ich mit meiner Oma Streiche spiele und sie die letzte Runde gewonnen hat, wollte ich Fragen ob ihr ein paar Streiche mit Materialien aus dem Haushalt habt.
Postet los. Mach evtl. Dann ein Video
Streiche?
-
-
-
Statt mit schokoladeüberzogene Äpfel, schokladenüberzogene Zwiebeln.
-
Mit Klarsichtfolie den Toilettensitz zukleben (Aber so genau kleben, dass keine Falten entstehen!)
-
Streich den Türgriff der Haustür mit Butter oder ähnlichem ein, aber so das man es nicht sieht.
Dann geh ins Bad und verkleb den Wasserhahn so mit Tesafilm, dass man im Gesicht nassgespritzt wird
sobald man ihn benutzen will. Anschließend streichst du noch irgendetwas fettiges auf ein Handtuch das ihr zum Hände abtrocknen
benutzt, aber auch wieder so das man es nicht sieht.Wenn deine Oma jetzt nach hause kommt, wird sie den Türgriff anfassen. Sie hat nun fettige? Hände und geht ins Badezimmer um sie sich
zu waschen. Wenn sie nun den Wasserhahn benutzt, spritzt ihr alles ins Gesicht. Vermutlich will sie sich nun mit dem Handtuch abtrocknen
und bekommt das ganze Zeug, was du davor drauf geklatscht hast ins Gesicht geschmiert.Ist natürlich nicht sicher obs klappt, du weisst ja am besten wie deine Oma tickt.
-
Ein Taschentuch nehmen, und Pfeffer drauf machen.
-
Hey RT,
Da ich mit meiner Oma Streiche spiele und sie die letzte Runde gewonnen hat, wollte ich Fragen ob ihr ein paar Streiche mit Materialien aus dem Haushalt habt.
Postet los. Mach evtl. Dann ein VideoDeine Oma spielt mit dir Streiche?
Geil, ich will auch so eine haben -
Das mit der Rür, dem Wasserhahn und der Streich mit dem Handtuch gefallen mir - Ich will auch so eine Oma, doch meine ist gestorben
-
Diesen Streich würde ich aber nicht mit deiner Oma spielen...
1. Frag deine Mutter oder irgendjemand ob er Hunger hat..
2. Wenn die Person ja sagt, geh in die Küche und nimm Spaghetti-Nudeln
3. Nimm anstatt Tomatensoße Tabasco , hau richtig viel drauf und stell es derjenigen Person hin..
4. Lach dich schlapp wie die andere Person nur am husten ist -
Schritt eins:
Nimm ein Rühr Ei und Schockoladen Soße
Schritt Zwei:
Gieß die Schockoladen Soße über den Rühr Ei und lass es trocknen.
Schritt Drei:
Nimm eine bunte Alufolie und wickel das mit dem Ei ein.
Schritt Vier:
Gib es deiner Oma und renn so weit weg wie du nur kannst.Wenn nicht stinkst du den ganzen Tag nach Kotze
-
Schalt ihr am 21. den Strom ab.
-
Statt mit schokoladeüberzogene Äpfel, schokladenüberzogene Zwiebeln.
Haha, denn merk ich mir werde ich bei Freunden machen.
Gruß
-
Schalt ihr am 21. den Strom ab.
Haha, wäre so genial *_*
-
Der 21. wird ne gute Idee. Da bald Silvester ist, habt ihr da Vorschlaege wo sie sich nicht verletzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!