• Hallo Liebe Towner,

    Aktuell Arbeiten ich und ein Paar Kollegen von mir an einen Doofen Film der Real Life & Habbo Sozusagen Vereint ... es ist die Geschichte eines 15 Jährigen Teenagers der seinen Sinn durch Habbo Findet, vorher ein Loser .... aufeinmal der Megacoole

    Mehr wird Demnächst hier Gepostet ... unter anderem Sicher auch ein Paar Ausschnitte :love:

    Habe schon Länger daran Gedacht und Setze es nun endlich um.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Wielange wird der dauern?

    Hört sich interessant an.


    Ziemlich Lange, aber das Warten wird sich Lohnen ... wir Filmen nämlich auf viel von Real Life ... und ist ja nicht so das wir eine Billige Handy Kamera Produktion machen wollen ^^

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Es wäre interessanter, wenn du eine Gilde aufnehmen würdest. In dieser Gilde sollten viele Member sein, die sich freuen, Unsinn treiben, lachen usw.
    Das müsstest du dann mit der Habboszene verknüpfen, aber deine Idee ist auch wirklich TOP.

  • Ich sag dir eins, es ist nicht leicht.
    Habt Ihr schon einen halbwegs guten Strahler?
    Ach ja, ich empfehle euch kein integriertes Mikrofon, die sind immer schlecht.
    Am Besten eins, was du dir auf die Kamera draufschrauben kannst.
    Zudem solltest du einen guten CamCorder und eine gute Spiegelreflexkamera haben, damit die Aufnahmen auch was werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!