[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • POWERFUL HABBO HOTEL EMULATION BASED ON BUTTERFLY

    Was ist Projekt Nervana?
    Projekt Nervana ermöglicht es den Hotel Betreibern stets einen aktualisiertes, stabiles und Fehlerfreies Hotel zu leiten.

    Von wem wird Projekt Nervana entwickelt?
    Projekt Nervana wird von JNike und Emerica entwickelt. Es basiert auf Butter(storm)[fly] und ermöglicht es de Hotelbetreibern ein perfektes Hotel zu halten.

    Wieso sollte es besser als Phoenix sein?
    Projekt Nervana wird so gut wie täglich geupdated bzw. Wöchentlich. Phoenix Updates dauern Monate, unsere Updates kommen sofort! Der geringste Fehler wird am selben Tag noch behoben.
    Wir programmieren die neusten Funktionen, samt Snowstorm, Gruppen, etc. Alles wird von uns für den Endnutzer programmiert!

    Ist es nun Open Source oder Closed source?
    Es wird Closed Source sein und wir werden die Source auch obfuscaten. Wir möchten die Source ungern weiterteilen. Aber kein Grund zu Sorge, ihr könnt es natürlich kostenlos nutzen und die meisten Texte etc. könnt ihr dann selbst und einfach in der Varibalen-Datei ändern so wie ihr es für perfekt haltet.

    Wo kann ich mir Projekt Nervana herunterladen?
    Auf projektnervana.de könnt ihr demnächst den Server herunterladen und sofort nutzen! Derzeit entwickeln wir noch den Server und passen alles an für Prj. Nervana.

    Beinhaltet es Lücken?
    Nein! Wir werden sämtliche Lücken die wir im Server finden entfernen. Aber die meisten Lücken haben wir schon entfernt bzw. alle die jeglichen Schaden am Hotel entrichten können.

    Wieso wird Projekt Nervana kostenlos da es so aufwendig ist einen Server zu programmieren und dann noch kostenlos anzubieten?
    Unser Ziel ist es einfach der Szene zu zeigen das wir was können. Wir möchten der Szene beweisen, das es auch kostenlose Wege gibt euch gute Sachen anzubieten! Das einzige was wir möchten ist eine Verlinkung bei ":info". Sollten die User :info eintippen so kommt erstens das es Projekt Nervana heißt und zweitens, dass das offizielle Hotel unter Hablux.nl zu erreichen ist. Mehr auch nicht. Sowas sollte fair genug sein, wenn wir schon für euch den Server anbieten.

    Gibt es eine Blacklist?
    Ja, sollte ein Hotel auf der Blacklist sein, so kann es den Server nicht nutzen. Ggf. nutzen wir einen backdoor am Hotel an welches den Server selbst-löscht.

    Einige Features die vorhanden sein werden: Jukebox, Gruppen (im Client), Snowstorm, Friendstream (fully working, nicht wie der 0815 von Butterstorm), Limited Rares, ein CMS welches ggf. übernommen werden kann (basisches CMS nur mit Index, me, register), Plugin System, usw.

    Projekt Nervana wird zz. auf Hablux: Erstelle deinen Hablux, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde genutzt, schau es dir dort an, mehrere Funktionen werden noch kommen, das alles was dort ist erwartet euch spätestens am 20.12.2012!

    05.01.13

    Einmal editiert, zuletzt von JayNike_88 (3. Januar 2013 um 22:53)

  • na JNike :love:

    Wünsch' dir viel Erfolg mit dem Projekt.

    Zitat

    Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn.

    Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller

  • Man kann alles cracken, leicht? Naja, kommt drauf an wie er protecten würde.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Ich könnte es genauso über einen C++ Compiler protecten lassen. Ich weiß aufjedenfall das sowas für Java möglich ist, da es ein Freund schon gemacht hat. Einfach dann alles obfuscaten und end-zugriffe nicht durchlassen und niemand schafft es.

    Aber ich mache es eh kostenlos, also juckt es mich auch nicht.

  • Eventuell verkaufe ich die Source nur an sehr Vertrauenswürdige Personen. Maximal 3- 5 mal aber zu einem hohen Preis damit es sich auch für uns lohnt. Trotzdem werden wir es weiter entwickeln, auch wenn jmd. die Source released.

  • Eventuell verkaufe ich die Source nur an sehr Vertrauenswürdige Personen. Maximal 3- 5 mal aber zu einem hohen Preis damit es sich auch für uns lohnt. Trotzdem werden wir es weiter entwickeln, auch wenn jmd. die Source released.


    Naja viele können mit den Source eh nichts anfangen auser vill die Info zu ändern.Und updates bekommen die dann auch nicht :P

  • Ich könnte es genauso über einen C++ Compiler protecten lassen. Ich weiß aufjedenfall das sowas für Java möglich ist, da es ein Freund schon gemacht hat. Einfach dann alles obfuscaten und end-zugriffe nicht durchlassen und niemand schafft es.

    Aber ich mache es eh kostenlos, also juckt es mich auch nicht.

    Niemand schafft es? Kann ich mir nicht Vorstellen, da sonst die Programmierer für sämtliche andere Programms die sie hergestellt haben auch so Protecten könnten , aber es schafft trotzdem immer noch jeder.
    Falls es Zeit aufwendig ist würde ich mir schon durchaus überlegen als Firma da meine Zeit rein zu stecken um Cracker keine Chance mehr zu geben

  • Ich habe dann mal fragen.
    Erste Frage: ButterFlyEMU oder Butterstorm?
    Zweite: Ich finde den Katalog von Hablux bisschen langweilig würdet ihr vielleicht andere Kataloge bereit stellen oder zu mindest zeigen wie man Möbel einfügt in den EMU ?
    Dritte: Wird es dort auch passende CMS geben oder müssen wir uns die selbst machen ?
    Vierte: Wird es Extras geben für die man zahlen muss ?
    Fünfte: Gibt es dann auch passende SWF ?
    So das war alles Antwort pls.

  • Nervana wird die Codes vom Butterfly bez. Atom Emulator benutzen, dass ist schonmal Klar. Hätte es den Neuen Crypto Emulator nicht gegeben, würde Jnike es bestimmt nicht schaffen. Und wie ich verstanden habe, mlöchtet ihr besser als aaron sein :pinch: Das besondere an Phx ist: Super Wired. Ich denke nicht, das "Nervana" was besonderes sein wird. Bleiben wir gespannt, vielleicht hat Jnike doch was drauf ^^

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • 1. Butterstorm => Butterfly => Uber => ION Delta
    2. Sieht nur nach einem Emulator aus, jedenfalls steht im Thread nichts von Support?
    3. Steht da irgendwas von einem CMS?
    4. Wenn ich mich nicht täusche, steht da es ist Kostenlos.
    5. Wahrscheinlich.

    Cheers,
    Steve Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!