[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • Nervana wird die Codes vom Butterfly bez. Atom Emulator benutzen, dass ist schonmal Klar. Hätte es den Neuen Crypto Emulator nicht gegeben, würde Jnike es bestimmt nicht schaffen. Und wie ich verstanden habe, mlöchtet ihr besser als aaron sein :pinch: Das besondere an Phx ist: Super Wired. Ich denke nicht, das "Nervana" was besonderes sein wird. Bleiben wir gespannt, vielleicht hat Jnike doch was drauf ^^


    Gut das wir selber schon einen Krypto Emulator geschrieben hatten..Ich einen "Packet Struktur Maker" programmiert habe, und wir alle Features selbst programmiert haben, aber hauptsache einer der nicht mal ein "Hello World" hinbekommt erzählt uns einen vom Schaf!


  • Gut das wir selber schon einen Krypto Emulator geschrieben hatten..Ich einen "Packet Struktur Maker" programmiert habe, und wir alle Features selbst programmiert haben, aber hauptsache einer der nicht mal ein "Hello World" hinbekommt erzählt uns einen vom Schaf!


    Und ich dachte du hast dieses Komische Logo da gepixelt 8|

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Die Source wird man ganz leicht cracken können.
    Das ist ein cooles Projekt was Leuten die etwas besseres haben wollen auch etwas besseres bietet.
    Ich persönlich werde den Emulator nicht nutzten, da keine Source dabei ist.
    Da ich lieber an meinem weiter machen werde.
    Sollte mal die Source releast werden, werde ich an dieser Source weiter machen, da es eh 100x besser ist.

    Kleine Frage.....

    Wird eine SWF + DB zum Emulator dazu Releast?

  • Echt geil , werdem den Emu dann nutzen .
    Aber Hablux hat ja nen paar sh!t fails .
    z.B. hatte ich voll viele rares gesammelt , auch eins von Emerica bekommen [LTD EISMASCHIENE] .
    Dann als Wartungsarbeirten zu Ende waren , was alles wd weg !

    Macht ma das das nicht so leicht passiert .

  • Ich finds sche!sse, dass du einen Backdoor machst. Ausserdem ist das wie eine Werbung für dein Hotel ;D
    Naja die Idee ist nicht schlecht, ihr benützt wenigstens euer Hirn um an User zu kommen nicht wie die Werberunden in den 0815 Hotels.

  • Ich finds sche!sse, dass du einen Backdoor machst. Ausserdem ist das wie eine Werbung für dein Hotel ;D
    Naja die Idee ist nicht schlecht, ihr benützt wenigstens euer Hirn um an User zu kommen nicht wie die Werberunden in den 0815 Hotels.

    Weißt du überhaupt was du da redest?! Als ob man für Werberunden nicht auch sein Hirn verwendet. Stell hier doch keine Thesen in den Raum die gar nicht stimmen? Hubbu.st hat durch Werberunden damals mehr als 1000 User bekommen, genau so wie Habbo.mn, außerdem muss man einfach was bieten damit die User kommen also liegst du falsch.

    Zu JNike: Ich denke die Interesse ist bei einigen sehr groß, bei mir allerdings nicht.


    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Das habe ich als 1 vor ^^

    Du Flachzange wirst das generell sowieso nicht schaffen, darauf wette ich. Außerdem wie Dumm bist du eigentlich? Ich werde es kostenlos veröffentlichen nur closed-source. Du kannst von mir aus die Obfuscated Source bekommen, aber ob dir das was bringt, denke eher nicht. Kannst sie sehr wahrscheinlich nicht mal Compilen dann.


    Lol du bist Ja so schlau :o Dann Cracken wir immer die neue Version xDD

    Du musst nicht mitreden, du hast nicht mal eine Ahnung was wir vor haben oder? Wir werden einen Server veröffentlichen der stets updated wird und immer die neusten Funktionen haben wird wie das Hablux.nl zz.. Wir werden die Source obfuscaten und es unmöglich für euch machen da etwas zu vertuschen.

    Die Source wird man ganz leicht cracken können.
    Das ist ein cooles Projekt was Leuten die etwas besseres haben wollen auch etwas besseres bietet.
    Ich persönlich werde den Emulator nicht nutzten, da keine Source dabei ist.
    Da ich lieber an meinem weiter machen werde.
    Sollte mal die Source releast werden, werde ich an dieser Source weiter machen, da es eh 100x besser ist.

    Kleine Frage.....

    Wird eine SWF + DB zum Emulator dazu Releast?

    Die Source bringt euch nichts, was wollt ihr mit einer Obfuscated Source? Es ist eh ein Backdoor eingebaut für die Fälle wenn man die Rechte entfernen sollte.


    Crookie dann Crack mal, mit deinem Hexeditor würdest du nicht weit kommen, ausserdem wenn die Source Obfuscatet ist, wie willst du die Klassen Deobfuscaten(Es gibt fast keine Tools dafür.)

    - Liebe Grüsse Steekalrkani.

    Mit dem Hexeditor würde man eh nichts anfangen können da man da nichts entfernen muss sondern eher an die Source kommen muss. Die Source bekommt man einfach, aber was bringt euch das wenn sie obfuscated ist? De-Obfuscaten geht nicht, weil sowas unmöglich ist. Es gibt auch gar keine Tools für De-Obfuscation.

    Echt geil , werdem den Emu dann nutzen .
    Aber Hablux hat ja nen paar sh!t fails .
    z.B. hatte ich voll viele rares gesammelt , auch eins von Emerica bekommen [LTD EISMASCHIENE] .
    Dann als Wartungsarbeirten zu Ende waren , was alles wd weg !

    Macht ma das das nicht so leicht passiert .

    Das lag daran, da wir den Server einfach geschlossen haben ohne shutdown und alle Änderungen nach dem letzten Serverstart einfach zurückgesetzt worden. Sag mir welche Rares du brauchst und du bekommst sie von mir. Schreib mich einfach an das du von RT bist. (@Hablux), ggf. ein Gästebucheintrag im Hotel, da ich auf diese nur achte.

    Meine Frage ist immer noch nicht beantworte wird dort eine CMS releast die dazu passt ? Wäre dann mega geil :)

    Ja wird es. Aber nur ein basisches mit einer Registration, mit der "ICH" Seite, einem kleinem Housekeeping und dem Login (auch Index).

    Ich finds sche!sse, dass du einen Backdoor machst. Ausserdem ist das wie eine Werbung für dein Hotel ;D
    Naja die Idee ist nicht schlecht, ihr benützt wenigstens euer Hirn um an User zu kommen nicht wie die Werberunden in den 0815 Hotels.

    Wieso sollten wir damit User fischen wollen? Ja ok, wir wollen damit User erreichen, aber wer meint das dann Hablux noch aktiv ist? Niemand. Ein Backdoor dafür, das wir euch einen top Server anbieten ist doch verständlich?

    Aber ihr Idi... meint auch das Phoenix viel besser ist, man zahlt da sein Geld, hat R63b, wartet Jahre auf Updates, ABER KEINE BACKDOORS ODER? Nein, nein, deshalb hat Aaron da jede menge an Kommandos welche euren Server mit nem Schlag löschen. Cool ne? Deshalb sind wir die Trojan-Idioten.

    Weißt du überhaupt was du da redest?! Als ob man für Werberunden nicht auch sein Hirn verwendet. Stell hier doch keine Thesen in den Raum die gar nicht stimmen? Hubbu.st hat durch Werberunden damals mehr als 1000 User bekommen, genau so wie Habbo.mn, außerdem muss man einfach was bieten damit die User kommen also liegst du falsch.

    Zu JNike: Ich denke die Interesse ist bei einigen sehr groß, bei mir allerdings nicht.


    Cheers,
    Fabian Winfield

    Werben in anderen Retros ist sinnlos und Niveaulos, jemals gemerkt? Wieso sollte man die Ökonomie der anderen Retros durchs werben vernichten? Jeder hat ein gut laufendes Retro verdient. Man merkt dadurch das es nur ein billiges Management verdient hat. Jedes Hotel das Werben geht sollte DDoS'ed werden bis es selbst gelöscht wird. Ein Grund wieso ich mir demnächst ein Bot Net kaufe und von mir aus auch mehrere 100 € zahle, Hauptsache die Werber sterben an meinen Ssyn floods. Und sowas ist Niveaulos was ich mache mit DDOS? Na dann, das werben ist also richtig cool ge, die anderen Retro Besitzer zu nerven?


    Jetzt nochmal für alle:

    Es ist CLOSED SOURCE, OBFUSCATED, IMMER UPDATED, HAT BACKDOORS, BEINHALTET EIN CMS MIT SWF's, BEINHALTET EINEN SUPPORTBEREICH, EINRICHTUNGSSUPPORT GIBT ES GENAUSO.

    Supporter werden nur qualifizierte Personen. Ich suche sie mir selber raus.

    Super Szene wirklich, Hauptsache nur Cracken, ich bin der obercoolste und Cracke es als erster etc. :-)!

  • Werben in anderen Retros ist sinnlos und Niveaulos, jemals gemerkt? Wieso sollte man die Ökonomie der anderen Retros durchs werben vernichten? Jeder hat ein gut laufendes Retro verdient. Man merkt dadurch das es nur ein billiges Management verdient hat. Jedes Hotel das Werben geht sollte DDoS'ed werden bis es selbst gelöscht wird. Ein Grund wieso ich mir demnächst ein Bot Net kaufe und von mir aus auch mehrere 100 € zahle, Hauptsache die Werber sterben an meinen Ssyn floods. Und sowas ist Niveaulos was ich mache mit DDOS? Na dann, das werben ist also richtig cool ge, die anderen Retro Besitzer zu nerven?

    Das ist Ansichtssache, sinnlos ist es keinesfalls. Ich denke nur durch Facebook wird man keine User bekommen, auch nicht durch Mundpropaganda.
    Ich möchte jetzt auch gar nicht diskutieren, ich glaube einfach dass man durch eine oder mehrere Werberunden ein Baustein setzt, erst dann bekommen andere mit ob dass Hotel überhaupt gut genug ist um dort zu bleiben. Man kann sein Hotel auch in 10000 Foren promoten, mehr User bekommst du auch nicht, sie sind ggf. nur da um das Hotel kurz zu bewerten sagen sie werden Stammuser kommen aber nicht wieder. Genau so ist es mit anderen Social Networks, durch Facebook wird kaum Interesse in den Nutzern erweckt. Außerdem, wenn es keine Werber gäbe hätten doch die Moderatoren kaum zu tun? :whistling:

    Naja, wir können diese ''Diskussion'' gerne via PN weiterführen.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Das ist Ansichtssache, sinnlos ist es keinesfalls. Ich denke nur durch Facebook wird man keine User bekommen, auch nicht durch Mundpropaganda.
    Ich möchte jetzt auch gar nicht diskutieren, ich glaube einfach dass man durch eine oder mehrere Werberunden ein Baustein setzt, erst dann bekommen andere mit ob dass Hotel überhaupt gut genug ist um dort zu bleiben. Man kann sein Hotel auch in 10000 Foren promoten, mehr User bekommst du auch nicht, sie sind ggf. nur da um das Hotel kurz zu bewerten sagen sie werden Stammuser kommen aber nicht wieder. Genau so ist es mit anderen Social Networks, durch Facebook wird kaum Interesse in den Nutzern erweckt. Außerdem, wenn es keine Werber gäbe hätten doch die Moderatoren kaum zu tun? :whistling:

    Naja, wir können diese ''Diskussion'' gerne via PN weiterführen.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Ach stimmt, Moderatoren gibt es nur für die Werber ne :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!