[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA


  • Vielleicht kannst du nicht Richtig lesen aber ich wiederhole es nochmal: Hätte es den Crypto Butterfly Emulator nicht gegeben, hättest du weiterhin noch mit deinem RP Hotel oder was auch immer es war rumgecodet. Die meisten Codes, programmierst du nicht, es gibt heutzutage Programme, mit dem man Packet Strukturen vom echten Habbo Hotel auslesen kann. Vergleichen wir dieses Programm einfach mit dem Firebug, du Kopierst die Codes und versuchst sie zu Fixxen. Also komm mir nicht an mit: "Nervana". Auch wenn es Kostenlos ist, ich werde bei Phoenix bleiben. Alles Butterfly Edits. :thumbdown:

    Gut das ich derjenige bin der den Packetscout programmiert hat hahah, komm nerv nicht.
    Die meisten Codes? Du denkst: "Oha packetstruktur einfügen und schon läuft alles, scheiß auf Performance, scheiß auf Datenbanken!!!!", ja? Ist das so?...
    Soso, hätte es den Crypto Emu nicht gegeben hätte ich schon längst meinen eigenen weitergeschrieben, aber weil Itachi den hier gemacht hat, haben wir unsere Features in den Emulator implementiert (Eingefügen du dummes Kind)

  • Hey ,

    Hört sich sehr gut an .. Finde es auch gut das Ihr ihn kostenlos machen wollt.
    Aber ich habe immer noch im Kopf das du schonmal so ein Projekt gestartet hast und es nicht raugebracht hast :s


    Hoffe es wird was !

  • Im Klartext soll man für euer Retro in seinem eigenen Werben? Serious?

  • Fangt ihr endlich mal ein Projekt an?
    Achne ihr könnt nur Images und Backgroundcolor ändern

    :aws:

    ------------
    BTW, ist meine Schuld ich habe ihn davon abgehalten das hier zu machen, weil ihr es einfach nicht verdient habt. Wartet doch auf eurer geliebtes Phoenix haha

  • Fangt ihr endlich mal ein Projekt an?
    Achne ihr könnt nur Images und Backgroundcolor ändern

    :aws:

    ------------
    BTW, ist meine Schuld ich habe ihn davon abgehalten das hier zu machen, weil ihr es einfach nicht verdient habt. Wartet doch auf eurer geliebtes Phoenix haha

    Richtig so, hinterher sind sie euch sowieso nicht dankbar und geben Kritik ab die weder Sinn ergibt oder konstruktiv gehalten ist. :whistling:

    Cheers,
    Delija

  • Fangt ihr endlich mal ein Projekt an?
    Achne ihr könnt nur Images und Backgroundcolor ändern

    :aws:

    ------------
    BTW, ist meine Schuld ich habe ihn davon abgehalten das hier zu machen, weil ihr es einfach nicht verdient habt. Wartet doch auf eurer geliebtes Phoenix haha


    Sowieso ;)

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Fangt ihr endlich mal ein Projekt an?
    Achne ihr könnt nur Images und Backgroundcolor ändern

    :aws:

    ------------
    BTW, ist meine Schuld ich habe ihn davon abgehalten das hier zu machen, weil ihr es einfach nicht verdient habt. Wartet doch auf eurer geliebtes Phoenix haha


    WAS?!! Ich kann auch CMS' editieren!!!

    PHP
    <php>
    §tala == "'102'"
    echo (Du hast §tala Taller!)
    <php/>
  • Eigentlich sehr schade, dass die Szene so heruntergekommen ist.
    Einfach nur dreckig, dass man keinem anderen mehr auch nur das kleinste Fitzelchen Erfolg gönnt.
    Ihr, die die niemals zufrieden sind, WAS KÖNNT IHR? NICHTS! WAS KANN BROT? SCHIMMELN!
    Nehmt euch ein Beispiel am Brot, entweder haltet eure Klappen, oder schimmelt einfach weg!

    Bringt ihr erstmal was auf die Beine, bevor ihr mit einer Wortwahl unter aller Sau meint kritisieren zu müssen!

    Wenn ihr wenigstens konstruktive Kritik in einer normalen Wortwahl schreiben könntet, aber nein, direkt beleidigen und als No'ob's abstempelt.

    Ihr meckert wegen Backdoors?
    Euer geliebtes Phoenix hat zig tausende davon und es gehen bereits No'ob's rum die meinen müssen
    andere Hotels down zu legen und sich dann cool fühlen.

    KOMMT ERSTMAL IM RL KLAR UND DANN KÖNNEN WIR WEITER DISKUTIEREN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!