[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • Aufgrund von gewissen Serverentwicklern die meinen sie entwickeln etwas und müssen dafür Geld verlangen (HUST PHOENIXH UST OMGSOMGOMG HUST), habe ich mich dazu entschlossen das Projekt doch zu veröffentlichen.

    Nun ist mein Ziel für das erste:

    - Die CLI bearbeiten
    - Die Datenbank cleanen
    - Eine GUI mit Kommandos entwickeln
    - Dynamische Einstellungen
    - Auto Updater
    - Update Server
    - Nervana Homepage
    - Sprachsytem mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Hauptsprache wird Deutsch.

    Bis auf weiteres, abwarten! (Ich muss auch noch mit Emerica diesbezüglich sprechen).

  • Dann glaub nicht dran, ist mir genauso scheiß egal. Wir bieten euch kostenlos bearbeitete Software an mit Qualität welche eurem Retro gewisse Funktionen, auch nach Wunsch hinzufügt. Dann kommen immer diese Faktorenbremsen, nuja nuja, verreckt mit Phoenix, lasst euch die Taschen lang ziehen :)

  • Optisch macht es Fortschritte. Mehr dazu bald.

  • Auto-Updater begonnen:

    PHP
    private WebClient mUpdateClient = new WebClient();
    
    
                private bool isNewestVersion(int currentVersion)
                {
                    return this.mUpdateClient.DownloadString("http://62.141.42.19/NERVANA/PRJLOAD.php?version").Equals(currentVersion.ToString());
                }

    Basische Update-Überprüfung. Download, Prozessschließung & -start wird noch programmiert sowie Serverblockade bei tieferer Version.

  • 1A Das wieder daran gearbeitet wird. Ich denke mal das ganze wird dann eine kleine bereicherung für die Deutsche Szene , da es ja Kostenlos ist wird es auch keine Probleme geben.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Updater in-CLI läuft prima. Der Downloadlink geht natürlich noch nicht lol und wird auch ne Zeit lang NICHT gehen ;).
    (Nachdem es überprüft wurde in diesem Screen, wurde die CLI geleert und der Server wird initialisiert. Achja, [S:1] die 1 steht für die Version, das True bei "B" (Boolean) steht für "Neuste Version entspricht der Server Version", das letzte "S" für String steht für den Downloadlink falls ein Download benötigt werden würde. Der Auto-Updater in PHP wurde mit MySQL verknüpft. (Wieso bei der Serverversion S:1 ein S für String davor ist, ist aufgrund dessen, da es als String geladen wird).

    - Auto Updater fertig. Downloaded den Update-Pack (.rar) als PROJEKT_NERVANA_UPDATE.rar im Ordner von der gestarteten Server.exe ;).

    Einmal editiert, zuletzt von JayNike_88 (1. Januar 2013 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!