voll nob kote, weilwegn Taller = TALAZ
Aber sonst,
voll nob kote, weilwegn Taller = TALAZ
Aber sonst,
War eine tolle Idee von euch, aber da gibt es ja immer wieder diese "Möchtegern" hater
Aufgrund von gewissen Serverentwicklern die meinen sie entwickeln etwas und müssen dafür Geld verlangen (HUST PHOENIXH UST OMGSOMGOMG HUST), habe ich mich dazu entschlossen das Projekt doch zu veröffentlichen.
Nun ist mein Ziel für das erste:
- Die CLI bearbeiten
- Die Datenbank cleanen
- Eine GUI mit Kommandos entwickeln
- Dynamische Einstellungen
- Auto Updater
- Update Server
- Nervana Homepage
- Sprachsytem mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Hauptsprache wird Deutsch.
Bis auf weiteres, abwarten! (Ich muss auch noch mit Emerica diesbezüglich sprechen).
Ich glaub nicht dran aber trotzdem:
Viel Erfolg.
Dann glaub nicht dran, ist mir genauso scheiß egal. Wir bieten euch kostenlos bearbeitete Software an mit Qualität welche eurem Retro gewisse Funktionen, auch nach Wunsch hinzufügt. Dann kommen immer diese Faktorenbremsen, nuja nuja, verreckt mit Phoenix, lasst euch die Taschen lang ziehen
Ich glaub nicht dran aber trotzdem:
Viel Erfolg.
Wer hat heute schon ein Klasse Emulator mit Gruppen, vernünftigen SSO Tickets (HUST BUTTERSTORM Z$/(§&Z%/(), und weiteren Features?
Haben alle ja nur Phoenix. :>
for (int i = 0; i < 80; i++)
Console.Write(" ");
Console.Write(" ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓ ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ");
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Blue;
Console.Write(" PROJEKT NERVANA ");
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
Console.Write(" ▓▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓▓ ▓ ▓ ▓ ");
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.DarkCyan;
Console.Write(" VERSION {0} ", (ServerVersion < 10) ? ServerVersion.ToString().Insert(0, "0") : ServerVersion.ToString());
Console.Write(" ▓ ▓ ▓ ▓▓▓ ▓▓▓▓▓ ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ▓ ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ");
Console.Write(" R63 HABBO EMULATION ");
Console.Write(" ▓ ▓▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓▓ ▓ ▓ ");
Console.Write(" JNIKE & EMERICA ");
Console.Write(" ▓ ▓ ▓▓▓▓▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ");
for (int i = 0; i < 105; i++)
Console.Write(" ");
Alles anzeigen
Optisch macht es Fortschritte. Mehr dazu bald.
Ich glaub nicht dran das er es veröffentlicht. Ich glaub dran das es super wird.
War wohl etwas falsch ausgedrückt..
Wurde ja schon einmal versprochen.
Auto-Updater begonnen:
private WebClient mUpdateClient = new WebClient();
private bool isNewestVersion(int currentVersion)
{
return this.mUpdateClient.DownloadString("http://62.141.42.19/NERVANA/PRJLOAD.php?version").Equals(currentVersion.ToString());
}
Basische Update-Überprüfung. Download, Prozessschließung & -start wird noch programmiert sowie Serverblockade bei tieferer Version.
1A Das wieder daran gearbeitet wird. Ich denke mal das ganze wird dann eine kleine bereicherung für die Deutsche Szene , da es ja Kostenlos ist wird es auch keine Probleme geben.
Updater in-CLI läuft prima. Der Downloadlink geht natürlich noch nicht lol und wird auch ne Zeit lang NICHT gehen ;).
(Nachdem es überprüft wurde in diesem Screen, wurde die CLI geleert und der Server wird initialisiert. Achja, [S:1] die 1 steht für die Version, das True bei "B" (Boolean) steht für "Neuste Version entspricht der Server Version", das letzte "S" für String steht für den Downloadlink falls ein Download benötigt werden würde. Der Auto-Updater in PHP wurde mit MySQL verknüpft. (Wieso bei der Serverversion S:1 ein S für String davor ist, ist aufgrund dessen, da es als String geladen wird).
- Auto Updater fertig. Downloaded den Update-Pack (.rar) als PROJEKT_NERVANA_UPDATE.rar im Ordner von der gestarteten Server.exe ;).
xDDDD
in der datei Nervana:
Idiot sei nicht so neugierig >_>'
xDDDD
in der datei Nervana:
Idiot sei nicht so neugierig >_>'
War mir auch klar das es solche Leute gibt und dann kommt halt der Surprise-Effekt nicht schlecht
Der Startup vom Server. yay.
Das erste mal, dass ich für die deutsche Szene wieder ein bisschen Hoffnung sehe.
? Würde mich da nicht so drauf verlassen Nikes Emulator wird leicht zusammenbrechen aber wenn er Backdoors einbaut ist dann bald jedes 2 Down !
Rhinno.. Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!
Woher willst du das wissen? Ist Hablux zusammengebrochen? Wer sagt dir, dass er die Backdoors ausnutzen wird?
Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein
Wird sicher super
Weiterhin viel Glück
Kostenlos ist schonmal gut. Ob es dann was nützt sehen wir dann.
Cheers,
cap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!