[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • Danny close es gleich ;)

    Alter du hast wohl den größten Schuss in der Birne oder? Bist du irgendwie eifersüchtig das wir hier einen Emulator für euch Deppen die nichts auf die Beine bringen entwickeln und dann noch VERDAMMT NOCHMAL KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG STELLEN?
    Man erkennt die Frust in dir und man sollte deine fr.. closen mehr nicht.

    WIR INTEGRIEREN BACKDOORS IM SERVER, DAS WEIß WOHL JEDER, UND WER JETZT HERUMHEULT WEGEN DEN BACKDOORS (sind keine Viren, nur Kommandos und Funktionen die nur die Selbstlöschung vom Server auslösen können) SOLL EINFACH BEI PHOENIX BLEIBEN UND AUF UNSER EMULATOR SCHEIßEN WORT WÖRTLICH. VERTRAUEN, MEHR NICHT!

    Zitat von Rhinno

    ? Würde mich da nicht so drauf verlassen Nikes Emulator wird leicht zusammenbrechen aber wenn er Backdoors einbaut ist dann bald jedes 2 Down !


    DANN BENUTZT DEN SERVER SCHLICHT UND EINFACH NICHT! Stirbt an eurer Frust dann ;)

    Zitat von Rhinno

    Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein


    http://habbolatino.us/
    1500~ Online und läuft Stabil du Haumtaucher.

    - FAQ:

    Q: Warum werden Backdoors integriert?
    A: Es gibt noch Vollidioten die meinen die können unsere Source cracken, dann irgendwie einige Strings im Emulator ändern welche NICHT geändert werden sollen. Sollten wir jemanden finden, löschen wir den Server einfach.

    Q: Ist es leicht die Backdoors zu finden?
    A: NEIN! Wir Obfuscaten es kompliziert und werden die Strings in Chars davor splitten und in der ganzen Source verteilen, es können auch Integers oder sogar Hexadezimalzahlen sein, viel spaß ladies and gentlemens, außerdem, es ist es nicht Wert für die paar Strings :D

  • Alter du hast wohl den größten Schuss in der Birne oder? Bist du irgendwie eifersüchtig das wir hier einen Emulator für euch Deppen die nichts auf die Beine bringen entwickeln und dann noch VERDAMMT NOCHMAL KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG STELLEN?
    Man erkennt die Frust in dir und man sollte deine fr.. closen mehr nicht.

    WIR INTEGRIEREN BACKDOORS IM SERVER, DAS WEIß WOHL JEDER, UND WER JETZT HERUMHEULT WEGEN DEN BACKDOORS (sind keine Viren, nur Kommandos und Funktionen die nur die Selbstlöschung vom Server auslösen können) SOLL EINFACH BEI PHOENIX BLEIBEN UND AUF UNSER EMULATOR SCHEIßEN WORT WÖRTLICH. VERTRAUEN, MEHR NICHT!

    - FAQ:

    Q: Warum werden Backdoors integriert?
    A: Es gibt noch Vollidioten die meinen die können unsere Source cracken, dann irgendwie einige Strings im Emulator ändern welche NICHT geändert werden sollen. Sollten wir jemanden finden, löschen wir den Server einfach.

    Q: Ist es leicht die Backdoors zu finden?
    A: NEIN! Wir Obfuscaten es kompliziert und werden die Strings in Chars davor splitten und in der ganzen Source verteilen, es können auch Integers oder sogar Hexadezimalzahlen sein, viel spaß ladies and gentlemens, außerdem, es ist es nicht Wert für die paar Strings :D

    Ich wäre für Binäre 8o 0b00011001

  • Den n Fehler mit dem Hauptwohnsitzt gibt es auch noch. Man kann keinen Raum als Hauptwohnsitzt wählen.

    Witz wird geladen... Bitte warten sie!: |̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅| 0%

  • Wird es Commands auf Deutsch geben?
    Und noch weitere Commands? Wie z.b. hüpfen..
    Und weitere Haustiere wie z.b Giraffen oder so :p
    Vlt. noch andere neue Funktionen?
    Pixelbarren?

    # Wenn diese Fragen schon mal gestellt wurden, tut es mir leid. Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen :)

  • Es wird ein Uservoice eröffnet wo jeder Ideen abgeben kann und die User können die Ideen auch bewerten. Falls sie gut sind bzw viele Votes haben werden sie umgesetzt für den nächsten Build.

    Unser akutes Ziel: Tippsperre soll nicht verschwinden beim Raum neu laden. Ausserdem wird ein Limit errichtet, wer mehr als 3 mal hintereinander ne Tippsperre bekommen hat bekommt fuer 1 Stunde einen Mute. (Cache wird erschaffen! BEIM SERVERNEUSTART WIRD DER CACHE GELÖSCHT; JEDER KANN DANN WIEDER TIPPEN!)

    Achja aufgrund der Dynamik kann jeder die entsprechende Zeit selbst einstellen usw. Limit, mute dauer etc. erscheinende Nachricht was auch immer ;)

  • Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein

    Dein dämliches Gelaber ergibt keinen Sinn.
    Du bist felsenfest davon überzeugt,dass der Emulator nicht stabil sein wird.
    Ich frag dich ob Hablux je zusammen gebrochen ist.
    Und du argumentierst mit: "Woher willst du wissen das Hablux stabil ist hatte es mal 400 oder 300 User ? Nein" ?!

    1. Ich hab nicht gesagt, dass Hablux stabil ist, da ich es selber nicht weiß. Ich hab dich lediglich mit einer Frage darauf hingewiesen, dass deine Aussage so nicht gesagt werden "darf", da du deine Thesen nicht stützen kannst.
    2. Im nächsten Post machst du mich fertig, obwohl du dich selber kritisierst? Du hast doch gesagt es hält nicht viele User und nicht ich!

    Dieses Niveau ist echt lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!