freue mich schon
[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA
-
-
-
Nike bring dein Projekt lieber mal zu ende
Bist wohl neidich, weil du nicht so Programmieren kannst wie JNIKE.
Dein 0815 Projekt RetroSystem ist im gegensatz zu JNIKE´s ein witz also halt mal den Ball flach du Arschkricher.PS: JNIKE hat seine Projekte zu ende gebracht, weil er neue Ideen hatte, sonst würde er ja nicht weitere Projekte eröffnen.
B2T:
Mach weiter so
-
Bist wohl neidich, weil du nicht so Programmieren kannst wie JNIKE.
Dein 0815 Projekt RetroSystem ist im gegensatz zu JNIKE´s ein witz also halt mal den Ball flach du Arschkricher.PS: JNIKE hat seine Projekte zu ende gebracht, weil er neue Ideen hatte, sonst würde er ja nicht weitere Projekte eröffnen.
B2T:
Mach weiter so
Und du kannst dies?
-
Gibts den jetzt zum DL schon, oder wie?
Da steht 20.12.12 -
Und du kannst dies?
So siehts aus mein Bengel. -
freue mich schon
lol haha der gewisse Humor an dir bringt mich innerlich zum lachen xD
naja haha sobald etwas von nova kommt egal was ist es immer lustig daaaammnnb2t: kann auch nach mitternacht erst sein, brauchen noch entwicklungszeit!
-
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :'D
Ich liebe deine Arbeiten.
Du gibst der Szene das wieder, was sie einst mal war.
Auch wenn das die meisten hier nicht verdient hätten.
-
Du gibst der Szene das wieder, was sie einst mal war.
Dazu müsste es Open Source sein...
-
Dazu müsste es Open Source sein...
Exakt mein Freund und die Source nicht-obfuscated kommt erst raus wenn wir keine Lust mehr haben. -
So siehts aus mein Bengel.
Was kannst du?Cookie Stealing
Shells uploaden und Daten ziehen
SQL Lücken manuell herausarbeiten
Könnte dir noch weitere Aspekte zeigen, aber bin derzeit anderseits beschäftigt.
-
Rihnno oder wie der depp heißt kann nicht mehr als <center> und <h1> schreiben.
Cheers, Upex -
YOLOALDE => iPhone 4
lf
-
Wurde bereits überarbeitet ;).
Achja: Projekt Nervana: Professional Habbo Emulation
Hier findet man demnächst die Serverversionen zum Download. Der akute ist nur ein HTML Beispiel und dient noch nicht zum Download. Kommt erst demnächst. Die Webseite wird demnächst in ein Blog umgewandelt.
-
Wann ca. wird der Download kommen?
-
An dem Zeitpunkt, wenn der Downloadlink erscheinen wird
-
Oh mein Gott, das ist so ein genauer Zeitpunkt
-
Nervana ist draussen:
Nervana Download-Pakete |Direktdownload ganzer Pack:
http://62.141.42.19/NERVANA/PROJEK…ION_02_BETA.rarKleine CLIENT-Dokumentation:
- swf/banner-1.php sucht nach “127.0.0.1:14001” und ersetzt es einfach durch “localhost:3306” – rechts daneben auch die MySQL Daten einsetzen!
- swf/external_variables.txt – Alle Links durchgehen. Nicht nur die IP ersetzen, sondern auch überprüfen das die Links korrekt sind. Nehmen wir mal an es steht da: http://62.141.42.19/NERVANA/swf/productdata.txt und ihr ersetzt die ip “62.141.42.19” durch eure z.B. “127.0.0.1“. Da euer Hotel NICHT im NERVANA Ordner ist, müsst ihr “62.141.42.19/NERVANA” mit “127.0.0.1” dann ersetzen! Wie gesagt: überprüft die Links unbedingt!
- Tabelle “ner_client“. Überprüft das ihr alle Links richtig eingetippt habt, kopiert alle Links und gibt sie nochmals im Browser ein, sollte immer etwas erscheinen, so habt ihr es richtig gemacht!
- Benutzt “NUR” Eure IP’s. KEINE DOMAINS IN DEN EINSTELLUNGEN EINTRAGEN! Z.B. wenn ihr in der “ner_client” Tabelle nun “http://deinedomain.de/…” eingetragen habt und in den “swf/external_variables.txt” eure IP eingetragen habt, so wird das NICHT funktionieren. Mischt auf gar keinem Fall IP’s mit Domains! Ihr könnt zwar Domains nutzen, aber dann ÜBERALL, aber ich empfehle euch zur garantierten Funktion eure IP zu nutzen!
- Port freischalten: 30000! Ihr müsst in der Firewall den Port “30000″ zulassen. Fragt eure Freunde in MSN oder Skype, die können sowas sicher auch wenn ihr keine Ahnung habt.
-
hmm ma gucken du hast gesagt in blog das du ein trojaner im emulator hast
wiso das ? -
hmm ma gucken du hast gesagt in blog das du ein trojaner im emulator hast
wiso das ?Das ist kein Trojaner, das ist jedoch ein Backdoor. Sollte jemand die Copyrights entfernen werde ich es fern löschen schlicht und einfach. Sonst mache ich nichts. Kein Trojaner (virus was auch immer), nur Lücken im Server, aber die kann ein normaler User NICHT finden.
-
Endlich ein Server mit ner bomben Leitung, mit 8 mb Downloadet sich arce das Packet.
Ich werds testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!