Ich antworte mal stellvertretend für JNike:
• Es kommen weiterhin Bugfixes - ist ja ein Emulator, der stets weiterentwickelt wird.
• Die neue Version ist gerade erst rausgekommen. Die nächste wird aber sicher auch nicht
lange auf sich warten lassen.
[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA
-
-
-
#Update:
Wenn ihr die CMS installiert habt, kommt oben ein Error.
Um ihn zu fixen
Geht ihr unter: Inc->class.env.php
Zeile 85 raus löschen.
Dann sollte es wieder gehen.
Bitte Thanks wäre nett
-
Kann man den Emulator und das CMS schon downloaden?
-
Ja hier: http://jnike.net/
-
[18:54:13] Silas R.: Wo sind die songs gespeichert?
-
würd ma sagen bei mp3 ?
-
Stimmt, hab's gefunden ;D
Bug Report: Man kauft etwas, egal ob für Diamanten oder Taler. Funktioniert alles. Startet man den Server neu, ist alles wieder da und man hat die Möbel, etc. noch immer.
-
WICHTIGES UPDATE ERWARTET EUCH MORGEN 15:00
BITTE BIS DAHIN "KEINE" ITEMS KAUFEN PLATZIEREN DIE GEHEN VERLOREN DA SHUTDOWN NICHT INTEGRIERT WURDE!
Richtig unangenehm, aber die ersten Versionen dienen nur zur Beobachtung, zur Nutzung bitte erst Version 3 nutzen. Vielen dank!
-
Jop.
Jukebox, Lied eingefügt. Cro - Easy.
sound_machine_sample_10001.mp3.
Sql: INSERT INTO `songs` VALUES ('1', 'Easy', 'Cro', '10001', '194');Wenn ich abspielen möchte, crasht der Client. Wieso? Was ist falsch?
-
Hey,
Okay danke erstmal... Nun zwei Fragen :
Habt ihr irgendwann vor , ein News System mit einzubauen?Und gibt es kein Mod Tool oder bin ich zu doof es zu finden ?
-
Finde ihn jetzt schon besser als Butterstorm, da es nicht nur ein einmaliges Projekt ist!
-
Es wird so und so ein komplett neues CMS geschrieben. Abwarten! Ich beginne morgen schon damit und dort wird es alles wie in einem gewöhnlichem CMS geben.
Zurzeit updaten wir den Server auf den neusten Build. Version 3 wird mit den neusten SWF' Kompatibel sein zumindest auch mit Chatfarben, eventuell Bots wenn wir es bis dahin haben und vieles mehr. Abwarten und Tee trinken :D. Außerdem, die Packets für Snowstorm hätten wir dann schonmal, HUST -
JNike, Index ist gut mit dem Regi, aber bitte Captacha rein.
Könntet ihr eine Anleitung machen wie man das mit den Songs macht!
Und noch eine Frage, wie stelle man VIP ein??
Achso zudem könnt ihr bitte ein MOD Tool machen!
-
Das Content geht bei mir keinerlei, kann es sein das es nicht mit IIS klappt?
Der Client geht bei mir ebenfalls nicht, kann mir einer vom Projekt Nervana Team eventuell helfen?
Gruß;
-
Das Content geht bei mir keinerlei, kann es sein das es nicht mit IIS klappt?
Der Client geht bei mir ebenfalls nicht, kann mir einer vom Projekt Nervana Team eventuell helfen?
Gruß;
Es funktioniert auf IIS, ich habs probiert.
-
Bei mir ging es auch auf ISS 7.0 net aber bei 8 ging es, aber naja es wird net der fehler sein
-
Eine Liste mit allen bekannten Bugs und geplanten Features wäre wünschenswert.
-
Ich werde noch ein ReCMS für diesen Emulator Kompatibel machen.
Liebe Grüsse Stefan.
-
Ist das eine Fehlermeldung? Weil der Client funkt. ned
-
Ist das eine Fehlermeldung? Weil der Client funkt. ned
Nein, das ist alles in Ordnung.Bug Meldung: Gruppen Verwalten funktioniert nicht (mehr).
€dit: Ich hab es geschafft ein Jukebox Lied einzufügen, im Katalog wird es auch abgespielt. Aber in der Jukebox nicht angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!