Bräuchte da mal Hilfe mit dem Client.
[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA
-
-
-
Wieso funkt die Seite nicht?
-
Eine Liste mit allen bekannten Bugs und geplanten Features wäre wünschenswert.
-
Der Nevana Emulator ist nur ein C# edit von Butterstorn, fuck of Obusfactet :'DDD
-
Okay ich muss mich entschuldigen.
Der Emulator ist HAMMER hab ihn zum laufen bekommen.Danke JNike.
-
Zitat
Der Nevana Emulator ist nur ein C# edit von Butterstorn, fuck of Obusfactet :'DDD
Butterstorm war voll dumm, der hat zuviele connections bei der DB gebraucht und 2. wer programmiert bitte noch einen Emulator vollkommen ohne Grundlage?!
Butterstorm hat eben sie geboten und?
Zudem sollen sehr viele Updates kommen!
-
Kann jemand CMS und Emu hochladen? Die Seite funktioniert nicht ._.
-
Emu funkt nich weil seite down is, fail!
-
Ist schei*e, dass der Emulator nicht funktioniert, sobald deren Seite down ist.
-
Ist schei*e, dass der Emulator nicht funktioniert, sobald deren Seite down ist.
Falls er dies nicht ändert, werde ich diesen Pack nicht mehr benutzen.
-
-
Was bringt uns der Schrott wenn:
1. Der Emu nicht funkt, weil die Seite nicht funkt?
2. Wir den Emu eh wieder bekommen, wenn die Seite wieder funkt damit der Emu funkt?
3. Die meisten nichma das alles eingestellt bekommen, weil die die es können
bzw die Entwickler zu doof sind ein Video dafür zu erstellen?(nix gegen dich)
-
2. Wir den Emu eh wieder bekommen, wenn die Seite wieder funkt damit der Emu funkt?
Was du für eine Kacke labberst, die Entwickler dafür doof sind um ein Video erstellen, ehner ihr seit zu doof um so eine einfache Konfiguration hinzubekommen?
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
Zitat
ZitatWas du für eine Kacke labberst, die Entwickler dafür doof sind um ein Video erstellen, ehner ihr seit zu doof um so eine einfache Konfiguration hinzubekommen? Liebe Grüsse Steekarlkani.
Steekarlkani hast recht ist so easy!
Zudem ist da eine Anleitung mit dabei und die Seite (jnike.net) wird bestimmt mit einer Neuen CMS kommen, da die alte nicht so gut aussah! -
wenn ich cms installiere kommt 500 Error ;//
-
Steekarlkani hast recht ist so easy!
Zudem ist da eine Anleitung mit dabei und die Seite (jnike.net) wird bestimmt mit einer Neuen CMS kommen, da die alte nicht so gut aussah!Dann liegt es an einer Einstellug von mir, kein Grund beleidigend zu werden
-
wenn ich cms installiere kommt 500 Error ;//
Ist meistens PHP!
-
habe 5x php installiert und deinstalliert
-
Super der Server ist Down und somit startet der Emulator auch nicht..
-
Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!
ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!
Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!