[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • Ich glaube mal eher dass er die Paysafecards die er letzens leihen wollte für die Bezahlung für den Server verwenden wollte. Es kann sein dass ich mich irre aber ...

    Sorry das mein Server über 100€ kostet (127 um genau zu sein +7€ Transaktionsgebühren je Rechnung) und man bei Webtropia LEIDER GOTTES (och schade.. oder?) Beträge über 100€ NICHT mit der Paysafecard zahlen kann sondern mit Paypal oder anderen und da diese 2 x 20€ Rechnungen für 2 Domains entsprechen welche ich NICHT erhalten habe, werde ich diese auch nicht zahlen und ich bekomme die Rechnungen zurückerstattet. Cool story oder? Ich schreib sie gleich mal an ;)

  • Sorry das mein Server über 100€ kostet (127 um genau zu sein +7€ Transaktionsgebühren je Rechnung) und man bei Webtropia LEIDER GOTTES (och schade.. oder?) Beträge über 100€ NICHT mit der Paysafecard zahlen kann sondern mit Paypal oder anderen und da diese 2 x 20€ Rechnungen für 2 Domains entsprechen welche ich NICHT erhalten habe, werde ich diese auch nicht zahlen und ich bekomme die Rechnungen zurückerstattet. Cool story oder? Ich schreib sie gleich mal an ;)

    FTP?

  • Kleine Lehrstunde.

    PHP
    <php Was auch immer ?><center> Wenn ihr haten wollt geht raus und schreit euren Nachbar an ansonsten Klappe halten und sich vergraben </center><b> JayNike und Emerica müssen die Projekt nicht machen sie wollen es für die Hotels tuen die was besseres als Ultimate , Phoenix What ever haben wollen </b>


    So noch fragen in der nächsten Lehrstunde lernen wir SQL ^^
    Cheers Upex

  • Durch einigen anderen Projekten, kann ich sagen, dass ihr die schlechtesten Programmierer überhaupt seid.
    Ich hab mir eure Codes betrachtet, seid ihr Schlampen oder warum programmiert ihr so schlampig.
    Ihr verwendet immer die Newbie-Variante, des langen und unordentlichen Programmieren.

    Newbies wollen ein C# Projekt starten, trololo.

  • Zitat

    Durch einigen anderen Projekten, kann ich sagen, dass ihr die schlechtesten Programmierer überhaupt seid.

    Zitat

    Ich hab mir eure Codes betrachtet, seid ihr Schlampen oder warum programmiert ihr so schlampig

    Zitat


    Ihr verwendet immer die Newbie-Variante, des langen und unordentlichen Programmieren. Newbies wollen ein C# Projekt starten, trololo.


    Du kommst ins Forum und meckerst rum!

  • [quote='Upex_x77','index.php?page=Thread&postID=264282#post264282']Kleine Lehrstunde.

    PHP
    <php Was auch immer ?><center> Wenn ihr haten wollt geht raus und schreit euren Nachbar an ansonsten Klappe halten und sich vergraben </center><b> JayNike und Emerica müssen die Projekt nicht machen sie wollen es für die Hotels tuen die was besseres als Ultimate , Phoenix What ever haben wollen </b>

    Von PHP haste aber auch nicht gehört, oder? Dann willste das nächstemal SQL beibringen? OMFG. Du öffnest den "PHP Befehl" und schließt direkt und dann dahinter ein Text? Was das für eine logik.

  • Durch einigen anderen Projekten, kann ich sagen, dass ihr die schlechtesten Programmierer überhaupt seid.
    Ich hab mir eure Codes betrachtet, seid ihr Schlampen oder warum programmiert ihr so schlampig.
    Ihr verwendet immer die Newbie-Variante, des langen und unordentlichen Programmieren.

    Newbies wollen ein C# Projekt starten, trololo.

    HAHAHA JA VOR ALLEM WEIL DU DEN CODE NOCH ERKENNEN KANNST WENN ER OBFUSCATED IST DU VOLLTRÔTTEL : D

  • nun ja ich finde die codes sind sauber paar ausdruecke sind schon drinne aber so verstaendigen sich glaub ICH Emerica und jNike

    Das ist noch "low" was da steht in den Kommentaren xd eigentlich steht in jeder 3 Zeile "fîck deine mûtter du hussow nôôb lappen omg du îdiot sogar âdolf hitler kann das junge omg DANE und i-was stimmt nicht omg -.- und alles" :D

  • Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!

    ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!

    Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!


    So viel zum Thema Niveau in diesem Kiddieforum Namens Retrotown.
    Nun ja. Wir können auch normal schreiben.
    Ich kenne mich bestens mit PHP, HTML, CSS und Java aus, mit C# habe ich noch keine Erfahrung, also sag nichts
    von wegen nur weil du nicht programmieren kannt. Sowas ist lächerlich ;) Außerdem meckere ich nicht.
    Ich, als Kunde, würde mich nur darüber freuen darüber aufgeklärt zu werden, weshalb das Produkt nicht funktioniert.
    Sei es über Retrotown oder wo anders. Desweiteren würde ich dir nicht empfehlen deine Kunden anzumachen.
    Viel Erfolg mit dem Projekt noch, ich verzichte auf so etwas. :thumbdown:

  • Zonatic, geh dein "SebboCMS" Verkaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt ja du bist Mitentwickler von Minecraft und anderen Games und bist Profi in Java usw. Lass wetten ich kann dir was von egal welchem 0815-Bereich verzählen wo du nur dumm schauen wirst. :D

  • Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!

    ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!

    Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!

    Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!

    ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!

    Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!

    Zonatic, geh dein "SebboCMS" Verkaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt ja du bist Mitentwickler von Minecraft und anderen Games und bist Profi in Java usw. Lass wetten ich kann dir was von egal welchem 0815-Bereich verzählen wo du nur dumm schauen wirst. :D


    Jo natürlich bin ich das :) Ja, ich bin Oberpro und gehöre zu Anonymous wo euch alle platt macht :whistling: OMG, get a Reallife Junge.

    Stifler or so
    Is mittlerweile kostenlos. Einnahmen stimmten.

  • Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!

    ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!

    Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!

    Tut mir leid das du Vollhorst nicht programmieren kannst und als Kunde nur meckern kannst, ist wohl üblich oder? ICH HAB EIN VERDAMMTES REALES LEBEN HINTER DIESEM HABBO ZEUGS UND STECKE NICHT MEINE 200 erwartete Lebensjahre IN EINE HABBO COMMUNITY!

    ACHJA ZUM SERVER: Ihr werdet ab Version 3 einstellen können ob der Server überprüft ob neue Updates vorhanden sind oder NICHT, es liegt dann an euch ob ihr es nutzt oder nicht, sollte die Seite DANN down sein, müsst ihr "NICHT" warten bis mein Server wieder on ist!

    Grund weshalb der Server down ist: Hab 2 Domains bestellt keine von beiden funktioniert und ich sehe es nicht ein Webtropia das zu zahlen nur ich war zu Faul Webtropia anzuschreiben. Ich ruf da gleich an bzw. schreibe sie an, also meckert nicht rum und SEID ZUFRIEDEN MIT SACHEN DIE IHR UMSONST IN DEN ÂRSCH GESCHOBEN BEKOMMT OMFG!

    Zonatic, geh dein "SebboCMS" Verkaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt ja du bist Mitentwickler von Minecraft und anderen Games und bist Profi in Java usw. Lass wetten ich kann dir was von egal welchem 0815-Bereich verzählen wo du nur dumm schauen wirst. :D


    Mein Gott, das hat niemand Gekauft.


    Natürlich du Spacken

  • Was wollen alle mit ihren "get a reallife?". Ja okay, ich lebe nur Virtuell und wohne in einer beschissenen Datenbank welches von einem Programm bedient wird das sich Leben.exe nennt. NEIN ICH HAB NATÜRLICH KEIN REALLIFE, wer atmet, isst, fîckt und hat Hobbys heutzutage? Natürlich niemand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!