[FREE] [R63b] [C#] PROJEKT NERVANA

  • Was wollen alle mit ihren "get a reallife?". Ja okay, ich lebe nur Virtuell und wohne in einer beschissenen Datenbank welches von einem Programm bedient wird das sich Leben.exe nennt. NEIN ICH HAB NATÜRLICH KEIN REALLIFE, wer atmet, isst, fîckt und hat Hobbys heutzutage? Natürlich niemand!


    Glaub ich dir aufs Wort.


  • Mischt und schleimt euch hier nich alle ein Kiddies. ^^
    Und, ganz sicher nicht. Wenn dich was stört zieh du Leine.
    Retrotown, das Forum der n :aws: iveaulosen Kiddies.


    Du flamest doch die ganze zeit das es hier so schéisse ist, dann geh doch einfach wenn hier nur kiddys sind?
    dann beschwer dich nicht, niemand zwingt dich hier zu sein.

  • Haha JNike, der war ja lustig...nicht.

    Ist mir auch gewiss egal was du unreifes Kind mir schreiben willst, ich frag mich wie viele Türken dir schon längst eine auf die Frêsse gehauen hätten lol außerdem, wie Hobby- und Ziellos kann man sein um jeden Beitrag zu flamen? Aber naja, mach weiter, es juckt mich doch eh nicht xD

  • Projekt Nervana

    Diese Seite gilt für den Support von Nervana, sowie Gratis Tutorials für Nervana.


    Liebe Grüsse Steekarlkani(Nervana Supporter).

    Füg mein Tutorial doch hinzu :)

    TUTORIAL - Hinzufügen von Track's zur Jukebox

    Gehe in deine Datenbank und führe folgende SQLs mit den belibiegen Lied Informationen aus.

    INSERT INTO `catalog_items` VALUES ('ID', '912', '2736', 'ARTIST - SONGNAME', '1', '0', '1', '0', '0', 'SONG_ID', '0', '0', '0', '', '');
    INSERT INTO `songs` VALUES ('SONG_ID', 'SONGNAME', 'ARTIST', '1:sound_machine_sample_id,Länge des Songs in Sekunden:', 'Länge des Songs in Sekunden');

    Hier ein Beispiel für CRO - Easy:
    INSERT INTO `catalog_items` VALUES ('9347832', '912', '2736', 'CRO - Easy', '1', '0', '1', '0', '0', '9191', '0', '0', '0', '', '');
    INSERT INTO `songs` VALUES ('9191', 'EASY', 'CRO', '1:10001,194:', '194');

    Jetzt gehst du in deine SWF unter hof_furni -> mp3.
    Dort sind viele MP3 Dateien mit den Namen: sound_machine_sample_%ID%.mp3
    Hier kopierst du jetzt dein Lied als .mp3 Datei rein. Kein .wav oder Sonstiges.
    Du änderst den Namen von deinem Lied in folgenden: sound_machine_sample_sound_machine_sample_id.mp3.
    In meinem Beispiel wäre das: sound_machine_sample_10001.mp3

    Hier noch ein Screen: *klick*

    Alles speichern, Emu starten und freuen.

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen anschaulich darstellen, da ich nicht der beste Tutorial Schreiber bin :D

    Wenn ich geholfen habe, bedank dich doch :).

    Unformatiert

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!