~ [NEW] iHaBBoZ wird zu HuBBuZ [NEW] ~

  • Hallo Leute,
    heute stelle ich euch das iHabboZ vor.

    **Inhaltsverzeichnis**

    -Team

    -Aufbau {CMS,Emu,Katalog usw.}

    -Community

    =========================================================


    **Team**

    Zurzeit, sind wir drei Leute im Team. Darunter sind, Tyrizo, Zanox und WeeX.

    Tyrizo kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel, sprich die Technik.

    Zanox ist der Hotelmanager. Wie schon im Namen beinhaltet, kümmert er sich um das Hotel.

    Ich, WeeX, bin für die Community zuständig, sprich das Community Management.

    =========================================================


    **Aufbau**

    Wir besitzen ein Content Management System, welches von Tyrizo bearbeitet wurde.

    Ebenfalls besitzen wir einen Phoenix 3.8.1 Emulatoren.

    Wir haben einen vollgepackten Katalog, indem unter anderem die "Olympia" sowie die "Vanilla Executive Möbel" enthalten sind. #

    Du erhälst 15.000 Taler und 1075 Pixel am Anfang.

    Wenn du auf der ME Seite bist, findest du folgende Seiten, die du aufrufen kannst:

    "Meine Seite" + "Profil Einstellungen" + "Top User" + "Support"

    Wenn du auf der Community Seite bist, findest du folgende Seiten, die du aufrufen kannst:

    "News" + "Extras" + "Management" + "Guides" + "Premium" + "Sicherheitshinweise" + "Regeln"

    Wenn du auf der Extras Seite bist, findest du folgende Seiten, die du aufrufen kannst:

    "Suche einen User" + Einen kleinen Navigator , der dich zu Seiten wie "Rares, Mitarbeiter, Pferde + Badge + Bot-SHOP und Taler gegen VIP" bringt.

    Du findest unseren Pferdeshop aber auch in den großen Tabs. Pferde können unsere User, wenn wir 25 User erreicht haben, kaufen.

    Unter diesem Thread, werde ich noch Bilder posten.

    ==========================================================


    **Community**

    Wir sind eine kleine Community, da wir erst heute, den 13.12.2012 eröffnet haben.

    Wir erhoffen uns, dass wir in der ersten Woche, in der wir online sind, mehr als 30 User erreichen.

    Ebenfalls, werden ab bestimmten Userzahlen, Belohnungen ausgeschüttet, welche die User erfreuen werden.

    Events und weiteres wird es regelmäßig für unsere User geben.

    ==========================================================

    Erreichen könnt ihr uns unter folgender Domain:

    ==========================================================

    Hier noch Bilder, aus dem Hotel.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Unsere Me-Page

    oben:

    Spoiler anzeigen

    unten:

    Spoiler anzeigen

    Unsere Community-Page

    Spoiler anzeigen

    Unsere Extra-Page

    Spoiler anzeigen

    Unser Pferdeshop

    Spoiler anzeigen

    Unsere Staff-Page

    Spoiler anzeigen

    Unsere eXperten-Page

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von -WeeX- (23. Dezember 2012 um 15:14)

  • Auch schön nachmache von habboz.de
    sag mal könnt ihr nichts selber machen ?

    + Es gibt 50+ Domains die mit Habbo.** gekennzeichnet sind,sollen sie jetzt die Domain wechseln?
    + So berühmt ist Habboz auch nicht.
    + Alleine die Team-Mitglieder haben mehr drauf als die von Habboz.
    btw
    Viel Glück mit dem Hotel!

  • Ich sage mal so:

    Das mit der Domain ist so verdammt egal, denn es kommt auf das Hotel drauf an.
    Ist egal ob Habbo, iBabbo etc. man kann trotzdem mit jedem Erfolg haben...

    B4ck to Topic:

    Finde das Hotel vom Design her ganz gut, werde euch auch in nächster Zeit besuchen kommen.
    Viel Glück mit eurem Projekt.

  • Mardinos, ich finde dich wirklich korrekt, aber flame hier bitte nicht rum. Wir wissen, dass unser Name eurem ähnelt, ist aber egal da wir ,wie ich bereits geschrieben habe,wahrscheinlich bald eine neue Domain haben.

  • Und niemals hat jemand von denen mehr Erfahrung als Fonex und mir
    Wenn du mich nicht kennst, dann shut up okei.

    So oft wie ihr schon eure Comebacks angekündigt habt ist das ein Beweis genug das ihr nichts könnt.
    Gut,vielleicht in der Technik,aber mit der Community bekommt ihr nichts geregelt.
    Willst jetzt auch keinen Beef mit dir. :)

  • Es geht mir nicht um die Domain
    Und niemals hat jemand von denen mehr Erfahrung als Fonex und mir ;)
    Wenn du mich nicht kennst, dann shut up okei.
    ;)

    1. Eigenlob stinkt
    2. FoneX kann hier nicht am meisten, ihr zieht nie wirklich Projekte durch bzw. nicht viele kennen euch im Gegensatz zu -WeeX-
    3. Nein ich kenne dich nicht ich denke mal du bist dieser "Projektdurchzieher" von HeroFire.

  • Wurde verar.scht von Gat und Agon :D
    Ist auch egal jetzt, die haben es auch zurück bekommen ;)
    Habboz hatte viele Comebacks, ja du hast Recht.
    Wieso ? Hat sich das jemand mal gefragt ? Oder uns gefragt ? Nein.
    Damals, nach 1-2 Ddos Attacken hatten wir schon aufgegeben, haben zwar Hotel online gelassen.
    Jetzt möchten wir es solange durch ziehen bis es perfekt wird, also Ddos gesichert etc, wir versuchen es halt.
    Und das ist auch sc.heisse wenn die Domain 2-3 Tage braucht bis sie weiter leitet (MADE-E)
    Wer hat da schon Lust und es ist auch schei.sse jedesmal 2-3 Stunden die Db und Cms auf den Server zu schieben und immer wieder alles neu zu installieren.
    Naja, diesmal ziehen wir es durch !

  • 1. Eigenlob stinkt
    2. FoneX kann hier nicht am meisten, ihr zieht nie wirklich Projekte durch bzw. nicht viele kennen euch im Gegensatz zu -WeeX-
    3. Nein ich kenne dich nicht ich denke mal du bist dieser "Projektdurchzieher" von HeroFire.


    So, mein kleiner.

    Und du? Du hast nichts geleistet. Nie und nimmer. Dich kennt keiner.

    Nalos, starte du jetzt mal ein Projekt du Overpro.

    Ich würde an deiner Stelle nicht die Fresse so aufreißen, wenn man selber nichts drauf hat.

    Und doch, Mardinos & FoneX haben was drauf, ich kenne die beiden gut genug.


    Schönen Abend noch,

    Akku

    ISSO!

    einsdreidreisiebenattack&Akkuindahaus.

    - Akku

  • Sevenger in gewissen Punkten hast du Recht.
    Aber ich denke nicht, dass man mich mehr als Mardinos kennt.

    Nunja, ich bin erst wieder seit kurzem in der Retroszene, Mardinos kenne ich nur unter schlechtem Ruf.
    Deinen Ruf habe ich bis jetzt etwas mitbekommen, dieser fällt jedoch positiver aus.^^

    Nun würde ich mal sagen: B4ck to Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!