Suche Techniker für RetroSystem Hotel 2

  • Styler bitte unterlass diese sinnlosen Kommentare damit machst du nicht mir sondern der ganzen Community einen großen Gefallen ! Danke

    Rhinno, so Leid es mir auch tut.
    Es fing an mit "Rulake" es dauerte keine Woche und das Projekt wurde abgebrochen.
    Dann machtest du erneut ein Vorstellungsthread dieses mal hieß es "RetroSystem" ich weiß nicht wie lange das dieses mal dauert 2 wochen ?

    Naja..
    Deine Entscheidung möchte das thema nicht weiter aufgreifen.

    Schönen Gruß
    -styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Weist du warum wir geschlossen haben ? Nein ! Wir haben es nicht freiwillig gemacht ! Unser Hoster 1&1 hat unseren Server gesperrt + Domain ! Es gab keine Möglichkeit ihn Freizukaufen,.. ! Also haben wir es unter einen besseren Namen mit einen besseren Konzept versucht ! Wir sehen das Projekt nun als ,,erfolgreich " es wird bis zum Ende bleiben ! Also lass die unnötige Kommentare die keiner braucht ! Du hattet nie ein Projekt das erfolgreich war und nun lässt du hier ,,dumme Kommentare " ab ? Was soll das hast du keinen Respekt oder was ? Man die Jugen von Heute -.- ! Lass mein Therad nun in ruhe wenn du ein Problem mit meiner Person hast dann klären wir das über PN !

  • Weist du warum wir geschlossen haben ? Nein ! Wir haben es nicht freiwillig gemacht ! Unser Hoster 1&1 hat unseren Server gesperrt + Domain ! Es gab keine Möglichkeit ihn Freizukaufen,.. ! Also haben wir es unter einen besseren Namen mit einen besseren Konzept versucht ! Wir sehen das Projekt nun als ,,erfolgreich " es wird bis zum Ende bleiben ! Also lass die unnötige Kommentare die keiner braucht ! Du hattet nie ein Projekt das erfolgreich war und nun lässt du hier ,,dumme Kommentare " ab ? Was soll das hast du keinen Respekt oder was ? Man die Jugen von Heute -.- ! Lass mein Therad nun in ruhe wenn du ein Problem mit meiner Person hast dann klären wir das über PN !

    Ok, ich sag noch eine Sache dann ist die Diskussion beendet.
    Eure Domain's wurden also gesperrt ? Deswegen wolltest du sie mir nach Abbruch verkaufen ?
    Nö hab kein Projekt gehabt was "Erfolgreich" war brauch ich auch nicht.
    Nach 1-2 jahren sind dir meisten eh aus der Szene dann hab ich eh nichtsmehr davon.
    Wieso sollte ich von jemanden aus dem Internet "Respekt" haben ? Ich kenne dich ja nicht einmal.
    Und du bist auch noch Jugendlich daher mach dich nicht selber auch wenn du es wahrscheinlich ironisch meinst.

    Und dein Thread lass ich jetzt auch in Ruhe, ein Problem mit dir habe ich auch nicht.

    Gruß
    -styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!