♦WWW.HABBO.GS ♦ Neu eröffnet von xRiKi und Ne0 ♦ Habbo in neuem Glanz! ♦

  • Und euren HEAD-MOD erwähnt ihr nicht hoyl
    es ist ein sehr gutes Hotel,
    ich kann nur empfehlen lang zuschauen.
    Gruß,
    Airduck

    Ich kann mich auch einschleimen.


    Ich will nur sagen,
    in dem Client Nachricht steht GSTheme v2?
    Ferni hat das Mabbocms Template gezogen und es einfach eingefügt, das ist einfach Lächerlich da das Phoenixcms auch ein Template System hat.
    Dazu laggt das Hotel wie nichts, nein es liegt an meinem PC oder sonst was.

  • Wenn ich deinen Namen sehe muss ich auch lachen.
    Jeder Mensch hat Fantasie und kann sich aus ein paar Buchstaben einen gescheiten Namen zusammen setzten außer du.

    Er darf auch seine eigene Fantasie haben, das kannst nicht du bestimmen dass es keinen gescheiten Namen ist.

    B²T:

    Sind wir beim Namen bewerten?!

  • Nettes Hotel,der Index und die HP gefällt mir...

    Client:

    Hintergrund weiß - Schlecht...
    Die Grafik für Quests etc. schaut toll aus

    Index: 9/10
    Homepage: 8,5/10
    Client: 7/10

    Gesamt: 9/10


    Viel Erfolg mit dem Hotel ;)

  • Immer der selbe scheiß. Ein tolles Hotel geht Offline (Was weiss ich wieso) und irgend ein Depp hohlt sich die Domain das er all diese User wieder hat. Genauso im Chupaa.de damals gabs echt nur Shrot Hotels aber Chupaa war immer schneller als alle anderen. Ach und sie waren einer der ersten in Deutschland die das RevCMS umcodiert haben und es benützt hat.

    BTW
    Das Hotel hählt keine 2 Monate dafür verwette ich meine Fresse. Wenn ihr ernsthaft glaubt das der Phoenix 3.10.0 mit ButterStrom aka ButterFyl mit halten kann naja viel glück. Schöne CMS lass raten Phoenix.

    LG Upex

  • RevCMS eigentlich aber egal.

    Dies ist der PhoenixPHP edit von Ferni, und nichts anderes.
    NUR die Home enthält noch Contents vom damaligen MABBOCMS PhxPHP edit, diese Home hat uns gefallen, so haben wir sie verwendet.
    Das restliche ist PhoenixPHP mit unserem Style.

    Ihr gönnt uns einfach den Erfolg nicht, oder?


    -PROJEKTE-

    ::Habbo.gs - mit xRiKi::

    ::HabboRootCash - mit Burndown::

  • Dies ist der PhoenixPHP edit von Ferni, und nichts anderes.
    NUR die Home enthält noch Contents vom damaligen MABBOCMS PhxPHP edit, diese Home hat uns gefallen, so haben wir sie verwendet.
    Das restliche ist PhoenixPHP mit unserem Style.

    Ihr gönnt uns einfach den Erfolg nicht, oder?

    Doch, ich hab gönn euch den Erfolg.
    Es ist aber leider die Wahrheit, das Ferni/ihr nichts am Design gemacht habt, dann solltet ihr es auch nicht "GSTheme v2" nennen.

    Es ist und bleibt das Mabbotheme was von Hablow geschrieben wurde, ende aus Mickey Mouse.

  • Immer der selbe scheiß. Ein tolles Hotel geht Offline (Was weiss ich wieso) und irgend ein Depp hohlt sich die Domain das er all diese User wieder hat. Genauso im Chupaa.de damals gabs echt nur Shrot Hotels aber Chupaa war immer schneller als alle anderen. Ach und sie waren einer der ersten in Deutschland die das RevCMS umcodiert haben und es benützt hat.

    BTW
    Das Hotel hählt keine 2 Monate dafür verwette ich meine Fresse. Wenn ihr ernsthaft glaubt das der Phoenix 3.10.0 mit ButterStrom aka ButterFyl mit halten kann naja viel glück. Schöne CMS lass raten Phoenix.

    LG Upex

  • Doch, ich hab gönn euch den Erfolg.
    Es ist aber leider die Wahrheit, das Ferni/ihr nichts am Design gemacht habt, dann solltet ihr es auch nicht "GSTheme v2" nennen.

    Es ist und bleibt das Mabbotheme was von Hablow geschrieben wurde, ende aus Mickey Mouse.

    Ich hatte grade in einem Post der netterweise von Hennee gelöscht wurde gesagt, dass wir AUSSCHLIEßLICH den Style der Home vom MabboCMS haben.
    Der Rest ist von uns gemacht und designt (REGISTER,CLIENT,INDEX,IMPRESSUM,BANNED usw.)


    -PROJEKTE-

    ::Habbo.gs - mit xRiKi::

    ::HabboRootCash - mit Burndown::

  • Ich hatte grade in einem Post der netterweise von Hennee gelöscht wurde gesagt, dass wir AUSSCHLIEßLICH den Style der Home vom MabboCMS haben.
    Der Rest ist von uns gemacht und designt (REGISTER,CLIENT,INDEX,IMPRESSUM,BANNED usw.)

    Ihr habt hier garnichts gemacht. Ihr habt nur den Style geändert mehr nicht. Das CMS ist das Originale GS CMS von iWeb.

  • Ich weiß nicht, warum ihr immer noch auf dem Thema herumhackt.
    Ich will jetzt mal endlich alles klar stellen.

    ICH bin verantwortlich für dieses schlechte Niveau, ich bin an allem Schuld. Wegen mir war das Hotel so oft down, und es kam nie online weil ICH zu wenig Zeit hatte. Jetz hat die Bude eine komplett neue Leitung, das einzige was geblieben ist, ist das CMS und die Domain, und immer noch hackt ihr auf dem selben alten Sh!t rum.

    WHAT ABOUT XRIKI:
    xRiKi ist wie Neo bereits gesagt hat ein sehr netter Typ. Er ist auf jeden Fall sympathisch, und wenn er den meisten nicht sympathisch erscheint kann ich auch einsehen warum: WEIL IHN ALLE HASSEN.
    Ich denke er bringt das Projekt endlich mal weiter, und ich habe viel Hoffnung in das. Auch Neo hat das gewisse Können dazu, und ich denke dass die das ganz gut hinbringen.

    WHAT ABOUT CMS:
    Dieses CMS ist noch das RevCMS, weder das GSCMS von iWeb (total facepalm).
    Das CMS habe ich damals vor ca. 1 Jahr begonnen zu editieren. Ich hatte damals das PhoenixPHP CMS in meiner Stube, und war am editieren, bis Huginho HabboBG mit seinem MabboCMS Edit eröffnete. Irgendwie kam ich an diesen Mabbo Edit, und habe die Home (Staffliste, Taler, Me, usw.) vom Mabbo Edit in mein CMS eingebaut. Damals war es noch für SIBBO gemacht. Das CMS gammelte einige Monate vor sich hin, bis ich es wieder nahm, und das Theme GSTheme nannte, und das zurecht, da ja schließlich alles außer die Home von mir designt worden war. Die nötigen Credits für die Home befinden sich wie xRiki es klargestellt hat ja im Impressum. Riki und Neo haben das CMS ein zweites Mal editiert, wie ich sehe einen neuen Index, und ein neues Register sowie eine neue Datenbank gemacht. Von mir aus gesehen hat sich das CMS den Namen für das eigene Theme "GSTHEME v2" verdient, jedoch sollte man die Home von Mablow (Mabbo) nicht vergessen.

    WHAT ABOUT BUTTERSTORM:
    Ja, Neo hat Recht. Butterstorm ist sehr kompliziert, ich persönlich habe es zwar geschafft einwandfrei zum laufen zu bringen, man kann damit aber nicht individuell genug umgehen, deswegen benutzen es auch bis jetzt nur sehr wenige, und wenn, dann Profis.

    WHAT ABOUT MY MEANING:
    Ich denke die beiden schaffen es (wie gesagt), ich wünsche euch beiden viel, viel Glück und Spaß.

  • Sieht schonmal sehr anschaulich aus.
    Falls ihr doch mal Hilfe bei der Technik benötigt, kann ich euch gerne helfen.

    Steve:
    Verschlüsseln hilft zwar nicht viel, aber 95% der Towner können
    die Dateien trotzdem nicht entschlüsseln.


    Davon bist du einer.
    Jeden Quelltext einfach in einen Hex Editor einziehen und per Base64 struktieren.
    Auch denken viele das ein Hash eine Verschlüsslung ist.

  • Eine Kinderleichte Arbei das Passwort von dem Community Manager 'deno' zu entschlüsseln.
    Per Command Propt einfach entschlüsseln lassen und dann in Hex Editor den erhaltenen Hash nochmal versuchen zu decodieren.
    Ich bin kein Mensch der in einen Alert schreibt HACKED BY tcc#1 sondern ich möchte meine Künste im Bereich decrypten erweitern.

    Screenshots

    Das Passwort von dem User enthielt 6 Zeichen 4 Buchstaben und 2 Zahlen eine Arbeit von 5 Minuten.


  • Wie wär es einfach die Lücke den zu Administratoren melden wie es jeder Mensch mit Anstand machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Uber Hausmanns (16. Dezember 2012 um 18:06)


  • Wie wär es einfach die Lücke den Administratoren melden wie es jeder Mensch mit Anstand machen würde.


    Wenn sich ein Administrator bei mir melden würde aber im Gegenteil die Administration möchte keinen Kontakt zu mir aufnehmen.
    Ich habe genügend 'Hack-Therads' gelesen wo sich manche Zugang zum Account geschaft haben und dann Alerts gemacht habe mit der Aufschrift 'hacked by xyz'.
    Dazu kommt das sie Taler vergeben haben und User permanent gebannt haben auch News schreiben waren dabei.
    Keine dieser Aspekte tritt auf mich zu lediglich ein Alert mit meinem Namen dies war es auch.


  • Wenn sich ein Administrator bei mir melden würde aber im Gegenteil die Administration möchte keinen Kontakt zu mir aufnehmen.
    Ich habe genügend 'Hack-Therads' gelesen wo sich manche Zugang zum Account geschaft haben und dann Alerts gemacht habe mit der Aufschrift 'hacked by xyz'.
    Dazu kommt das sie Taler vergeben haben und User permanent gebannt haben auch News schreiben waren dabei.
    Keine dieser Aspekte tritt auf mich zu lediglich ein Alert mit meinem Namen dies war es auch.


    Dann ist die Administration wohl selber schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!