Absolut NICHT nachvollziehbar, die Kinder die überlebt haben werden wahrscheinlich ein Leben lang ein Traum haben.. Die Familien sind zu diesem Zeitpunk mit Sicherheit schwer erschüttert und wissen nicht wie sie mit diesem Verlust umgehen sollen. Laut meinen Infos hat der Kerl auch seine Eltern abgemetzelt?! Wie kann man nur so Verhaltensgestört sein?! Ich denke er hatte einfach Psychische Probleme, und ich denke auch dass die Presse das ganze Geschehnis auf die Computergames schieben wird. ''Black Ops 2 ist so schlimm, sorgt dafür das Menschen andere abmetzeln blabla'' so wirds dann wieder in den Nachrichten hingestellt, ich denke fast jeder Spielt hier irgendein Ballerspiel, haben wir deshalb schon Menschen abgeknallt?! NEIN! Naja, mir tun die Kinder die überlebt haben mindestens genau so leid, sie haben ihre Freunde verloren.. Es ist ein Erlebnis das die Kids erstmal verarbeiten müssen, ich denke sie werden die nächsten Wochen garantiert nicht zur Schule gehen.. Sowas und das knapp vor Weihnachten... Die Eltern der verstorbenen haben bestimmt schon die Geschenke gekauft... Allein der Gedanke macht mich deprimiert..
Cheers,
Fabian Winfield