[B] 1,2k DE Taler [S] LR/PSC

  • Ich verkaufe 1,2 K Habbo.de Taler.
    Die Taler wurden gephisht.
    Treuhand ja!


    250 Taler = 10,50 LR€
    550 Taler = 20,50
    1000 Taler = 41 €


    Bezahlmethode: LR/PSC
    Kontakt: PN
    Screen:

    Spoiler anzeigen

  • Nur mal so das ist der gleich Ripper wie vorhin er hat nur neuen Account ! Was sag ich euch findet es selber heraus ;)
    Das ist auch der Grund warum er den Namen versteckt da es nicht sein Raum ist aber naja ^^

    Boah man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.. halten sag ich dazu nur. Noch nie davon gehört, das Sulake manche Mitarbeiter auf Retrotown schicken, die genau diese Verkäufer jagen? Oh man, der Talerverkauf ist verboten, deshalb zensiert er seinen Namen, da Habbo nicht drauf kommen kann das er es ist. Man könnt Sulake aber ein Konzept übergeben womit man solche Talerverkäufer schnappt durch die Raumfarben, Styles, Platzierung, Item-Counts und Items. Sollte ein Avatar sichtbar sein, so kann man diesen Style nachmachen und gleich mitschicken in den Scanner der dann den Habbonamen ausgibt der genau in dem Raum so viele Taler bzw Möbel hat, oder solche Raumfarbe mit dem Style etc. wo er zuletzt drinnen war. Duplikationen können trotzdem auffliegen, deshalb nein.

    Dagegen hilft: Style ändern, Raumfarbe ändern whatever. Loggen sie bestimmt nicht, wäre zu viel Log.

    Naja, was solls, meine Mitternachtsideen mal wieder oder?

  • Zitat

    "Boah man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.. halten."

    Genau.
    Ich würd mich mal lieber zurück halten.
    Sulake schickt keine Arbeiter auf Retrotown, um Leute zu bannen, die trotz
    Verbot des Talerverkaufs, es trotzdem tun.

  • Boah man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.. halten sag ich dazu nur. Noch nie davon gehört, das Sulake manche Mitarbeiter auf Retrotown schicken, die genau diese Verkäufer jagen? Oh man, der Talerverkauf ist verboten, deshalb zensiert er seinen Namen, da Habbo nicht drauf kommen kann das er es ist. Man könnt Sulake aber ein Konzept übergeben womit man solche Talerverkäufer schnappt durch die Raumfarben, Styles, Platzierung, Item-Counts und Items. Sollte ein Avatar sichtbar sein, so kann man diesen Style nachmachen und gleich mitschicken in den Scanner der dann den Habbonamen ausgibt der genau in dem Raum so viele Taler bzw Möbel hat, oder solche Raumfarbe mit dem Style etc. wo er zuletzt drinnen war. Duplikationen können trotzdem auffliegen, deshalb nein.

    Dagegen hilft: Style ändern, Raumfarbe ändern whatever. Loggen sie bestimmt nicht, wäre zu viel Log.

    Naja, was solls, meine Mitternachtsideen mal wieder oder?

    Der einzige der keine Ahnung hat bist du ;) Der Raum ist nicht in seinem Besitz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!