Wir sind nicht blind?
habboz.de, kein aufgeben mehr.
-
Habboz-Hotel -
14. Dezember 2012 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
-
"Startaler sind auf 50.000 gestellt.
Vip ist gratis, dafür gibts noch immer die Aktion mit dem Vip Gold, was mit Geld ist.
Pixel kriegt man durch Werbeaktionen oder zwischen durch einfach mal so.
Der Adminkatalog wird auch ab und zu für die User vor bereitet mit Extra neuen Ultras."
Sorry, aber wo bleibt da der Spaß?
-
Finde Hotel ganz nice.
Werde vielleicht im Hotel aktiv sein. -
Pinguin, wenn du Habboz nicht kennst, oder garnicht erst gespielt hast kannst du darüber garnicht urteilen.
Würdest du aktiv sein ,würdest du den SPAß finden. -
Armseliges Hotel, du Wirbst im HF mit Arax, das die User ins HabbozDE kommen, lfffff ok
-
Meld dich bitte ab aus diesem Forum ist nichts für kleine Kinder.
Armselig was dein sche.iss Gatgat macht -
Wenn du schon ein Komma setzt, dann schreib wenigstens mit richtiger Rechtschreibung.
Träumst ist ein Tu-Wort was tut man ? träumen.
Wie ist es ? nachts
Ich habe bin denen Leuten gearbeitet, "" Der Satztaufbau ist schon falsch.Tuwort..
Nachts wird groß geschrieben! -
Die Allwissenden Menschen schlagen im Thread zu !
Bitte vergeudet eure Zeit nicht.
Die Allwissenden Menschen die in der Klasse 8 sind und die Rechtschreibung beherrschen werden im Thema Aktiv -
Habboz ist noch blöder geworden. Schließt es einfach, Habboz wird nie was.
-
Intressiert dich nicht, mach was besseres & dann schreib solche blöden Kommentare.
-
Intressiert dich nicht, mach was besseres & dann schreib solche blöden Kommentare.
Maul halten, du armseeliger Habboz Besitzer.
-
Zu Mardinos : Du als Oberpro hast doch das beste Hotel ? Was regst du dich auf ? Kannst du keine Kritik vertragen ? Warum machst du dann
einen Thread auf ? Oder bist du auf der Suche nach Aufmerksamkeit ?Zu den anderen Kiddies: Müsst ihr die Vorstellung zuflamen ?
B2T: Wünsche ich dennoch viel Glück !
Mfg Breezy
-
Bedo, du bist wirklich süß.
-
#update.
Akku hat das Habboz - Team verlassen.
Gruß,
Akku
-
#update.
Akku hat das Habboz - Team verlassen.
Gruß,
Akku
Entrangt, aber egal. Kann man auch so sagen. -
Ich finde das Hotel gut, damals als ich Mitarbeiter war im Habboz Hotel.
Ich werde aufjedenfall wieder Aktiver im Habboz Hotel mitmachen!Habboz: Erstelle deinen Habboz, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Dein Habboz, dein Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Amaya [Enver] -
Danke für die Feedbacks
-
Ist euch gelungen,doch ihr verliert immer mehr User -> Grund: schließen,wieder öffnen,schließen,wieder öffnen
Und du brauchst mir nicht kommen mit: Ja die DDOSen was soll ich machen oder so...Besorgt euch halt ein starkes DDOS Schutz!
-
Wird eingerichtet
Achja, und für ein starkes Ddos Schutz brauchste 500-1000 Euro.
Kannste ja gerne mir geben, dann hole ich ein besseres.mfg,
-
Tja,wer ein Hotel erstellt,muss auch an das denken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!