Akku aka. PerX aka. Marcel ist ein Ripper. Macht sehr guten Eindruck sowas im Hotel zu haben.
habboz.de, kein aufgeben mehr.
-
Habboz-Hotel -
14. Dezember 2012 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
-
Akku aka. PerX aka. Marcel ist ein Ripper. Macht sehr guten Eindruck sowas im Hotel zu haben.
AKKU IST NICHT IM TEAMAKTUELLES TEAM:
FONEX
MARDINOS
GIZEMDIESE VORSTELLUNG IST ALT 2012.
ICH WOLLTE EUCH NUR DIREKT IN DIESER VORSTELLUNG AUFMERKSAM MACHEN DAS WIR WIEDER ERÖFFNEN.
DANKE -
AKKU IST NICHT IM TEAMAKTUELLES TEAM:
FONEX
MARDINOS
GIZEMDIESE VORSTELLUNG IST ALT 2012.
ICH WOLLTE EUCH NUR DIREKT IN DIESER VORSTELLUNG AUFMERKSAM MACHEN DAS WIR WIEDER ERÖFFNEN.
DANKEDu kannst mit der Taste auf der ein Pfeil nach unten zeigt auch klein schreiben. :pinch:
-
Du kannst mit der Taste auf der ein Pfeil nach unten zeigt auch klein schreiben. :pinch:
Tut mir leid, haha aber war eine wichtige Information die groß geschrieben werden musste.peace.
-
Habe mir gerade das CMS angesehen und lege euch wirklich an's Herz das alles nochmal zu überarbeiten.
Mit Bootstrap kann man wirklich viel viel geilere Sachen machen. Finde das ist zu simpel und von der Farbwahl nicht passend.
Trotzdem viel Erfolg.Lieben Gruß
-
Habe mir gerade das CMS angesehen und lege euch wirklich an's Herz das alles nochmal zu überarbeiten.
Mit Bootstrap kann man wirklich viel viel geilere Sachen machen. Finde das ist zu simpel und von der Farbwahl nicht passend.
Trotzdem viel Erfolg.Lieben Gruß
WIR ERÖFFNEN AM SAMSTAG, ES GIBT NOCH VIEL ZU MACHEN AM CMS, DAS IST ERST DER ANFANG !
JA BOOTSTRAP IST EINFACH GAIIL. -
Ich hoffe das Du Mardinos ( mardinli endlich erwachsen geworden bist, und weißt was Hurensohn & co. bedeutet.
Früher hast Du es öfters benutzt, wobei Du nicht wissen kannst welcher User vorm Bildschirm sitzt oder die Mutter wirklich eine Hure ist.B2T - Mal schauen was daraus so schönes wird. Gizem im Team? Ich hoffe das Ihr dann auch ne vernünftiges Content Management System habt (selfmade versteht sich.)
-
HABBOZ LEAK!!! -
Ich hoffe das Du Mardinos ( mardinli endlich erwachsen geworden bist, und weißt was Hurensohn & co. bedeutet.
Früher hast Du es öfters benutzt, wobei Du nicht wissen kannst welcher User vorm Bildschirm sitzt oder die Mutter wirklich eine Hure ist.B2T - Mal schauen was daraus so schönes wird. Gizem im Team? Ich hoffe das Ihr dann auch ne vernünftiges Content Management System habt (selfmade versteht sich.)
Hast recht, damals war ich echt einfach provozierbar, aber mit der Zeit ändert man sich.
Wir versuchen uns viel Mühe zu geben in 3 Tagen was gutes auf die Beine zu stellen.
Das heißt nicht das wir nach der Eröffnung aufhören mit dem Cms zu arbeiten bzw wir werden es weiter coden und versuchen immer was neues dabei zu haben.
Das Cms ist jetzt als Test drinnen damit wir sehen können ob sich alles auch ohne Probleme verbindet usw. -
Update:
TAGS sind jetzt auch auf der Me Page zu finden.
http://i.imgur.com/rma4txK.pngNächste Updates:
HabboZ der Woche
HabboZ Tweet
HabboZ Radio -
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…069295461_n.jpghttps://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…746274590_n.jpg
Ab jetzt könnt ihr auf der Startseite eure Freunschafftsanfragen sehen und annehmen oder ablehnen.
Weiteres folgt !UPDATE:
Freundschafftsanzeige auf Home
Habboz Pärchen -
MORGEN UM 15:00 Uhr online.
-
So
Die Eröffnung ging ganz gut
Doch die Neider mussten anfangen zu ddosen im Client was nicht soviel bringte.
Dann fingen die an die Exploits im Emu auszunutzen für 1sek konnten sie ein Alert machen und schon war das Hotel offline.
Sowas von kindisch geworden diese Szene.
Morgen wird alles wieder gehen und diesmal ohne Lücken. -
Also morgen ist das Hotel wieder online?
Um wieviel Uhr? -
darf man halt kein gte benutzen
-
Die Idee vom Pärchen wurde vom Habbolove gerippt sogar das Herz Image und die Idee das die Avataren gegenüber sind. Tzzzz.
-
Die Idee vom Pärchen wurde vom Habbolove gerippt sogar das Herz Image und die Idee das die Avataren gegenüber sind. Tzzzz.
Lel, bei HabboWF wurde das komplette CMS gerippt HAHAHAHA xD
B2T: Wünsche euch viel Glück
-
Es wurde nur das Design gerippt den rest habe ich alleine gemacht.^^
-
Was bevorzugt ihr für einen Emulator?
-
Was bevorzugt ihr für einen Emulator?
auf jeden fall kein gte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!