Hallo,
ich werde hier editierte Sachen Posten also von mir die ich editiert habe zb. ein bild von Google zb. das dort unten.
Erstes Bearbeitetes Bild:
Andere sind in Bearbeitung.
Greetz, Rauminfo
Hallo,
ich werde hier editierte Sachen Posten also von mir die ich editiert habe zb. ein bild von Google zb. das dort unten.
Erstes Bearbeitetes Bild:
Andere sind in Bearbeitung.
Greetz, Rauminfo
Aha,und was ist daran selbst gemacht?
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2010/32…gfx-d337qbe.jpg
Einfach ein Krokodil und deinen Namen raufgehauen,und du nennst dies dein Werk?
Schêiße dazu sieht es auch noch aus! 0/10
Ich finde das Design recht langweilig, die Farben passen nicht zsm., und was zur Hölle sucht das Lacoste Symbol drauf?
Das ist einfach ein BG wo, du deinen Namen mit Paint gemacht hast, und dann hast du das Lacoste Zeichen draufgemacht.
Hey,
ich habe es falsch ausgedrückt habe es jetzt korrigiert.
Greetz,
Rauminfo
So eine Arbeit hast du in einer Minute gemacht.
Und auch wenn jetzt da steht, dass du es editiert hat ändert sich nichts daran das, dass jeder kann.
Einfach die Schrift und ein LaCoste Zeichen in das Bild einfügen, das wars.
Trotzdem geb ich dir mal 1/10 weil du dir sooo große Mühe gemacht hast, Paint zu öffnen um alles rein zu editieren.
So eine Arbeit hast du in einer Minute gemacht.
Und auch wenn jetzt da steht, dass du es editiert hat ändert sich nichts daran das, dass jeder kann.
Einfach die Schrift und ein LaCoste Zeichen in das Bild einfügen, das wars.
Trotzdem geb ich dir mal 1/10 weil du dir sooo große Mühe gemacht hast, Paint zu öffnen um alles rein zu editieren.
Ne ich habe es mit Adobe Photoshop gemacht, naund ? Wenn ich sie editiert habe oder nicht mache ich ja nur zum Fun. Ich will nix und gebe nix einfach aus Langeweile.
Und ja danke für deine Kritik.
Greetz,
Rauminfo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!