[S] Techniker gesucht [S]

  • Hallo Volk,

    wie ihr der Überschrift entnehmen könnt suchen wir einen erfahrenen Techniker.
    Dieser sollte das CMS übersetzen und fixxen ggf. den Katalog auch bearbeiten.
    Bei Interesse bitte ich euch mir eine private Nachricht zuschicken.

    Sayonara~

  • Pass auf, hier melden sich zu viele Kinder die meinen sie wären Techniker in vielen Retros und wären Profis.
    Glaub denenen nicht, versuchen nur cool zu sein und erfüllen den Zweck des Technikers nie. Achja, schau Hablux an, ich bin fuer das CMS zuständig, Emerica fuer den Server und Googlefox fuer die Items und Katalog. Teile mehrere Leute ein damit es perfekt läuft.

    Wenn du willst frag mich zuvor ob die Person gut ist oder nicht, kann es dir genau sagen, kenne fast jedes Gesicht der Szene schon.

  • Pass auf, hier melden sich zu viele Kinder die meinen sie wären Techniker in vielen Retros und wären Profis.
    Glaub denenen nicht, versuchen nur cool zu sein und erfüllen den Zweck des Technikers nie. Achja, schau Hablux an, ich bin fuer das CMS zuständig, Emerica fuer den Server und Googlefox fuer die Items und Katalog. Teile mehrere Leute ein damit es perfekt läuft.

    Wenn du willst frag mich zuvor ob die Person gut ist oder nicht, kann es dir genau sagen, kenne fast jedes Gesicht der Szene schon.

    Danke für die Tipps!

  • Pass auf, hier melden sich zu viele Kinder die meinen sie wären Techniker in vielen Retros und wären Profis.
    Glaub denenen nicht, versuchen nur cool zu sein und erfüllen den Zweck des Technikers nie. Achja, schau Hablux an, ich bin fuer das CMS zuständig, Emerica fuer den Server und Googlefox fuer die Items und Katalog. Teile mehrere Leute ein damit es perfekt läuft.

    Wenn du willst frag mich zuvor ob die Person gut ist oder nicht, kann es dir genau sagen, kenne fast jedes Gesicht der Szene schon.

    Menschen habe dir C# beigebracht oder du hast es durch Tutorials lesen gelernt.
    Was besonderes ist es nicht, C# kann ich nicht und will es nicht können.

  • Menschen habe dir C# beigebracht oder du hast es durch Tutorials lesen gelernt.
    Was besonderes ist es nicht, C# kann ich nicht und will es nicht können.

    Was hat das jetzt mit dem Thema des Thread zutun?
    Bleib mal beim Thema.

    B2T:
    Gib nicht jedem die Server-Daten.
    Pass auf wen du dir aussuchst.

  • Menschen habe dir C# beigebracht oder du hast es durch Tutorials lesen gelernt.
    Was besonderes ist es nicht, C# kann ich nicht und will es nicht können.

    Zuerst will ich sagen das ich auch andere Sprachen beherrsche, unter anderem Webseitensprachen. Nun zur Fakt: Es ist Wurst, naja nicht wirklich, man sollte etwas programmieren können, denn man nuss gewisse Funktionen fuer die User anbieten.

    Aber ich kann auch nichts dafür das ich C sharp, php und was auch immer ich alles in meinem Gehirn habe kann. Logisches, intelligentes und produktiv-positives denken ist Baustein Nummer 1.

  • Pass auf, hier melden sich zu viele Kinder die meinen sie wären Techniker in vielen Retros und wären Profis.
    Glaub denenen nicht, versuchen nur cool zu sein und erfüllen den Zweck des Technikers nie. Achja, schau Hablux an, ich bin fuer das CMS zuständig, Emerica fuer den Server und Googlefox fuer die Items und Katalog. Teile mehrere Leute ein damit es perfekt läuft.

    Wenn du willst frag mich zuvor ob die Person gut ist oder nicht, kann es dir genau sagen, kenne fast jedes Gesicht der Szene schon.

    Du bist aber echt bo$$like, muss ich schon sagen

  • JayNike hat von DeNoob gelernt.
    DeNoob hat ihn es beigebracht weil JayNike es Wollte und es durchgesetzt hat.
    90% von RetroTown denken im Ernst das alles so Pipieinfach ist.
    Es dauert Monate bis man es kann. JayNike wollte es. DeNoob hat es ihn ermöglicht.

    Naja zum Thread
    Such dir Leute aus die du besser kennst und nicht so 0815 Kîddy's die sagen ich kann alles aber am Ende nix hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!