CLOSED , ich bin schlecht und auf HaterTown werde ich nicht mehr rappen. Danke euch alle für Feedback
Mert aKa Merto
CLOSED , ich bin schlecht und auf HaterTown werde ich nicht mehr rappen. Danke euch alle für Feedback
Mert aKa Merto
Also, deine Qualität ist wirklich Schlecht. Besorg dir ein gutes Mic ! sonst ganz gut.
"Die Autos sind am brennen, es sieht so aus, als hätten die Bullen Splitter gefressen"?
Du hast keinen Flow, lass es einfach.
Alle Tracks sind zum Kotzen.
Alphaseries , das war ich garnicht , nur zu Info.
Das war ArdaKay oder wie er auch immer heißt !
Injection , wem sagst du das
Brignac , jeder hat seine eigene Meinung aber danke
Alle Tracks sind zum Kotzen.
Thanks für Feedback ober Pro ! Machs halt besser... zz
Alphaseries , das war ich garnicht , nur zu Info.
Das war ArdaKay oder wie er auch immer heißt !Injection , wem sagst du das
Brignac , jeder hat seine eigene Meinung aber danke
Ich bin, ArdaKay.
kannst du mir den Beat von : Ich brauche dich - Mert aka Innovation - YouTube schicken.
& ich finde mein track eigentlich besser als deine Oo
"Die Autos sind am brennen, es sieht so aus, als hätten die Bullen Splitter gefressen"?
Du hast keinen Flow, lass es einfach.
Imagine , weil du gute Qualität heißt und deine Beat`s so anpasst dass sie genau zu deinem Textpassen. Ich nehme es aus dem Internet und klatsche es einfach drauf und den Beat kann ich dir nicht schiken , sry
Denn Beat benutzt auch Serok35 ! naja, du bist wirklich nicht Nett. Nur ein Link zu schicken fällt dir schwer. Utan lan ! schäm dich.
Thanks für Feedback ober Pro ! Machs halt besser... zz
Das gibt es nichts zum besser machen, weil ich nicht auf dein Niveau runter komme.
Du kannst nicht einmal richtige Reimen, dann willst du mir sagen das das Rap ist.
Mein Leben werde ich ganz bestemmt nicht auf der Straße verbringen und 2€ für ein schmodder verdienen.
14 Jahre, hmm fängt ja schon einmal gut an, ich wette mit dir das du nicht einmal ein Hauptschule Abschluss hast. (Y)
Ihr seid alle Gangstas und oberprous und alle ihr seid immer besser als die anderen.
Eitel sein bringt euch nicht weiter.
- B2T: Der Text ist super doch die Qualität eher weniger Kauf dir ein gutes Mikro und dann ist es super
HFalone , danke !
Veteran du Pisser !
Ich bin auf dem Gymnasium , naja komischerweiße gefällt es auf Facebook allen ? Meinen Musik Lehrern und auch einigen Produzenten. Aber ich wusste von anfang an
dass ich OBER PRO`S wie DICH auf HATERTOWN nicht zufireden stellen könnte. Geh dir ein Leben suchen !
Ohne Witz, ich könnte sogar ein kleiner Kollegah sein.
Habe aber jetzt keine Lust extra einen Track, wegen dir aufzunehmen.
Ganz Ehrlich, Was haben mometan alle Over Provs mit ihrem Rap?
Wenn ihr nicht Rappen könnt, lasst es. Nur weil ihr denkt ihr seit wie Bushido und damit meine ich dich Imagine... du bist kein King
Du kannst nicht Besser Rappen du bist Genau so ein "kid*dy"
Gruß,
Christian.
Du gehst auf den Beat ein und der Text ist super. An der Stimme kannst du arbeiten, was möglich ist da du noch jung bist. Viel Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!