• Hallo ,

    Ich präsentiere euch heute ein Projekt von mir und Preview
    wir nennen uns bzw das Projekt Bigger Studios.

    Das Projekt basiert auf Programmen (Programmieren) für deinen Retro Client (Emulator)
    aber auch für deine Retro Website (Das CMS)

    Das ganze Projekt wird finanziell und auch Allgemein von mir geleitet , die meist Technische Arbeit übernimmt Preview unser Technicker / 2. Projektleiter.
    Ich werde trotzdem mit Programmieren und mich um die Sicherheit vom ganzen Projekt kümmern .
    Ich programmiere grade an einem Index in dem du denn Register einfach von der Seite raus ziehen kannst.

    Weiteres was ich Programmiere ist auch ein Website Shop , es ist ein Katalog auf dem CMS also auf der Retro Website in der ihr euch auf der Website Items kaufen könnt.
    eine neue Staffpage und neue Benutzerseiten wird es auch geben , die neusten Badges und mehr natürlich auch.

    Preview unser eigentlicher Techniker Programmiert uns momentan denn Bigger Emulator das ist finde ich das große ding von Bigger Studios ;)

    Ich hoffe das euch das ganze Projekt gefällt
    ein paar Screen´s werdet ihr schon bald hier finden

  • Preview programmiert, achso weil er ja auch C# Profi ist, und Informatik Studiert, wie er ja in Skype schrieb.

    Preview nimmt die Source von Ultimate, schreibt den About um und fuschelt in der GUI rum, mehr nicht, es ist nicht sein Emulator oder eurer, stink normaler Ultimate Emulator, und das wisst ihr selber.
    Das CMS ist das Shorsidecms was von euch Editiert wurde, mehr nicht.

  • Preview programmiert, achso weil er ja auch C# Profi ist, und Informatik Studiert, wie er ja in Skype schrieb.

    Preview nimmt die Source von Ultimate, schreibt den About um und fuschelt in der GUI rum, mehr nicht, es ist nicht sein Emulator oder eurer, stink normaler Ultimate Emulator, und das wisst ihr selber.
    Das CMS ist das Shorsidecms was von euch Editiert wurde, mehr nicht.

    Preview programmiert, achso weil er ja auch C# Profi ist, und Informatik Studiert, wie er ja in Skype schrieb.

    Preview nimmt die Source von Ultimate, schreibt den About um und fuschelt in der GUI rum, mehr nicht, es ist nicht sein Emulator oder eurer, stink normaler Ultimate Emulator, und das wisst ihr selber.
    Das CMS ist das Shorsidecms was von euch Editiert wurde, mehr nicht.

    Mhh , Ja er editiert das ShorsideCMS.
    Ich dagegen mache ein komplett neues Edit.

  • Mhh , Ja er editiert das ShorsideCMS.
    Ich dagegen mache ein komplett neues Edit.


    Das bringt auch nichts, ich versteh überhaupt nicht, wieso ihr sowas macht, habt ihr es nötig renames zu bestücken?
    Sonst seit ihr doch die ersten die schreiben "Schéiß Rename, geh dich erhängen!" :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!