• Für Edits (FaZe Sniping) ist eine HDPVR zu gebrauchen (Hardware im Wert von 200€) (ONLY PS3 & XBOX!!)
    Für ein PC würde ich das Aufnahmeprogramm "Fraps" empfehlen.
    Dieses Programm ist gut für das Aufnehmen eines Lets Plays etc.

  • Für Edits (FaZe Sniping) ist eine HDPVR zu gebrauchen (Hardware im Wert von 200€) (ONLY PS3 & XBOX!!)
    Für ein PC würde ich das Aufnahmeprogramm "Fraps" empfehlen.
    Dieses Programm ist gut für das Aufnehmen eines Lets Plays etc.


    Ich glaube du verstehst das falsch..

    Ich will solche Videos erstellen klick nicht wie ich auf der PS3 / XBOX spiele.


    Oder verstehe ich etwas falsch? ?(

  • Ich glaube du verstehst das falsch..

    Ich will solche Videos erstellen klick nicht wie ich auf der PS3 / XBOX spiele.


    Oder verstehe ich etwas falsch? ?(


    Achso, entschuldigung xd
    Ich dachte du wolltest wissen womit man gut aufnehmen kann!
    Ok, das wurde mit Sony Vegas Pro erstellt. Dies ist ein Schnittprogramm was von SONY entwickelt wurde.
    Du kannst es dir für 800€ kaufen oder cracken (wie die meisten).


  • Achso, entschuldigung xd
    Ich dachte du wolltest wissen womit man gut aufnehmen kann!
    Ok, das wurde mit Sony Vegas Pro erstellt. Dies ist ein Schnittprogramm was von SONY entwickelt wurde.
    Du kannst es dir für 800€ kaufen oder cracken (wie die meisten).


    Schon gut :)
    Danke, weisst du auch von wo man diese Aussschnitte bekommt oder wie man die bekommt? Muss man einfach von einem anderen Video einen Ausschnitt nehmen oder wie geht das?

  • Schon gut :)
    Danke, weisst du auch von wo man diese Aussschnitte bekommt oder wie man die bekommt? Muss man einfach von einem anderen Video einen Ausschnitt nehmen oder wie geht das?

    Bitte, einfach die Videos von Messi (oder jede andere beliebige Person) downloaden, in Sony Vegas Pro einfügen, Musik und die besten Szenen ausschneiden, FERTIG :D

  • Du musst dir verschiedene Szenen von Lionel Messi Videos runterladen & sie anschließend mit einem beliebigen Video Programm bearbeiten...
    Beispielsweise suchst du dir bei YouTube 2-3 Szenen raus, downloadest sie dir, schneidest sie zusammen, haust ein paar Effekte rein und
    spielst im Hintergrund noch eine passende Musik ab. So würde ich nun vorgehen!

    Cheers, Airplane

  • Du musst dir verschiedene Szenen von Lionel Messi Videos runterladen & sie anschließend mit einem beliebigen Video Programm bearbeiten...
    Beispielsweise suchst du dir bei YouTube 2-3 Szenen raus, downloadest sie dir, schneidest sie zusammen, haust ein paar Effekte rein und
    spielst im Hintergrund noch eine passende Musik ab. So würde ich nun vorgehen!

    Cheers, Airplane


    So werde ich es auch machen :)

    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!