GFXnetwork.de - German Graphic Forums.

  • Guten Tag liebe Retrotown-Community!

    Mit diesem Thema möchte ich euch mein neues Projekt Namens ''GFXnetwork'' vorstellen.

    Bei GFXnetwork handelt es sich um eine Community die sich speziell mit dem Bereich GFX beschäftigt!

    Die Community ist noch im Aufbau und ich suche noch einen Co-Administrator.

    Wir sind im Besitz einer Woltlab Lizenz und einiger Plugins!

    Mit freundlichen Grüßen, Bluebaer

  • Meine Projekte halten mindestens bis zu 1 Jahr.
    Es ist bis jetzt noch nie eins früher down gegangen!

    Melde uns doch bei WBB, die überprüfen das dann.
    Lappen!


    Oh oh oh, ganz hater, benutzt das Wort "Lappen" :'oo
    So schweer Screens zu machen? -> Ich werde die Seite täglich aufrufen, wette bald eh down.

    1 Jahr? - Glaube ich nicht bro! :)

    Edit:// So tolle Willkommens News, oha :'oo

  • Ab 15 User schon?
    Keine Zeit oder was? Falls das der grund ist der T-MOD suche solltet ihr das Forum jetzt schließen. Man sollte schon etwas Zeit mit bringen.
    Und gerade deswegen kommt das Forum unprofessional vor. Ich fass es einfach nicht wie Leute denken können das es Zeit ist für ne T-MOD Bewerbung und das für 15 User.
    Dazu kommt auch noch das , dass Forum bestimmt noch nicht lange Online ist und keiner deiner Zukünftigen User bis dahin was geleistet hat. Einer der Normalen User hat erst einmal 5 Beiträge und 15 Mietglieder sind schnell gemacht mit etwas können.

    Schließt das Forum und oder ihr solltet Anfangen etwas Vernunft mit zu bringen und euer Konzept zu ändern ... geschweige ihr habt euch überhaupt eins Überlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!