Hallo Retrotown,
Hier sind ein paar Badges die nicht von mir sind vllt braucht sie ja einer *o*
Spoiler anzeigen
Büdde meine süßen
Hallo Retrotown,
Büdde meine süßen
Brauche ich nicht
Sehr schön, bekommst ein Thanks.
Werde 2-3 evtl. benutzen.
Aber soweit ich weiß sind die doch von Xlow oder irre ich mich da?
mfg Haru
Was bringt uns dieser Thread? Auf HabboTimes, HabboRator findet man ebenso Badges der offiziellen Hotels, von daher ist dies ein sinnloser Thread.
Theoretischerweise müsste dieser Thread auch nicht in die Kategorie Pixelstube, wenn schon in die Kategorie Off-Topic.
Edit: Manche sind nicht von den offiziellen Hotels, sondern von Leuten aus gewissen Retro Hotels.
#Sintax
Ich sagte auch nicht, dass du sie geklaut hast, sondern, dass dieser Thread unnötig ist, da es nur ein Hauch von Badges ist, welche es weltweit gibt. Von daher...
Ich denke, dass du meinen Thread falsch interpretiert hast. #Aber wir schweifen vom Thema ab.
#Sintax
Ich sagte auch nicht, dass du sie geklaut hast, sondern, dass dieser Thread unnötig ist, da es nur ein Hauch von Badges ist, welche es weltweit gibt. Von daher...
Ich denke, dass du meinen Thread falsch interpretiert hast. #Aber wir schweifen vom Thema ab.#Sintax
Meinte ja nicht dich....
Hier:
Beides Badges von mir, selfmade.
Können gerne verwendet werden.
Gruß,
Airduck
Sehn gut aus, werde einige benutzen.
Coole Badges 10/10
Afk Badge DIE HABE ICH VOR WAR tagen Gepixelt die ist so Geil
"Das ist kein Fake"
Afk Badge DIE HABE ICH VOR WAR tagen Gepixelt die ist so Geil
"Das ist kein Fake"
Wovon träumst du nachts ?
B2T: Sind Xlow's also 9/10 !
Mfg Breezy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!