MediaMarkt Lieferservice [Frage]

  • Hallo,
    ich hatte ja eben schon einen Thread eröffnet und dort hatte ich dann erwähnt das ich mir eine Ps3 kaufen würde,dass hab ich auch getahen.
    Ich hatte sie um ca. 16:00 bestellt,unter Konsolen steht,dass die Ps3 noch sofortlieferbar ist,aber bei mir unter "bestellungen" steht das die Sofortlieferung in bearbeitung ist bzw. Sofort lieferbar; IN BEARBEITUNG. Jetzt frage ich mich,verarsche oder haben die Service (oder was auch immer dran arbeitet) nochnicht nach dem kauf geschaut? Eigentlich schon die müssten ja,denn sie arbeiten ja bis 20:00 :D.

  • Das bedeutet das die Bestellung noch aufgenommen wird. Es dauert min. ein paar Stunden, du kannst damit rechnen das deine Bestellung in 2 bis höchstens 4 Tagen ankommt.

  • Willst du mich Verarschen?

    Die kommt per Post an, oder denkst du, du bestellst die und in 1-2 Stunden ist sie da?


    Less nochmal,du hast meine frage nicht verstanden. :)

    Das bedeutet das die Bestellung noch aufgenommen wird. Es dauert min. ein paar Stunden, du kannst damit rechnen das deine Bestellung in 2 bis höchstens 4 Tagen ankommt.

    Das wollte ich wissen. Danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!