[Beschwerde] Verbot von Gruppen

  • Hey Rtler,

    ich möchte mich über die neue Regel
    beschweren.

    Zitat: "Dies schließt andere User aus und sorgt für Unruhe."
    Also sollen wir mit den Usern Spiele spielen, damit sie
    sich nicht ausgeschlossen fühlen?

    Selbst im HabboDE wo mehr Wörter als in Panfu zensiert werden,
    sind Gruppen nicht verboten.

    Jedenfalls steht da nichts von: "Gruppen sind verboten! Sie schließen andere User aus und sorgen für Unruhe!"

    Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit Gruppen,
    also wo bleibt die große Unruhe?

    Wir sind Gruppen, naund?
    Wir halten zusammen.

    Und jetzt erstellt da einer einen Post mit,
    sie sind verboten.. Sie schließen andere User aus.. OMG!

    "Ein Zusammenschluss von Familien (mehrere User mit dem selben "Nachnamen" im Board) ist verboten."
    Ok, wenn ich das richtig verstehe, dürfen wir uns nicht zusammenschließen? Mhh?

    Diese Regel ist total Sinnlos,
    und wieso "indiskutabel" ?!

    Ihr gebt uns nicht mal ein richtiges Statement?
    Sondern schreibt nur so eine kacke wie..

    Ich zensiere: "Dies schließt andere User aus und sorgt für Unruhe."
    Früher gab es doch auch keine Probleme?


    Ich würde mich über ein VERNÜNFTIGES Statement freuen.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Jup, sehe ich genau so! Es gab davor noch nie ernsthafte Probleme und von unserer Seite aus (jedenfalls von den Winfields) kein Flame das wir besser wären etc. Wir sind lediglich eine Gruppe, mehr auch nicht. Ich denke solche Pädagogischen Maßnahmen kann man in der Schule einführen aber in ein Forum gehört das ganz sicher nicht.

    Bin selbstverständlich gegen diese Regel.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Es gab schon mehrere Threads von solchen Gruppen, die nicht nur nerven sondern auch teils beleidigend und
    ausschließend sind. Mit den "Winfields" gab es meines erachtens nach keine Probleme, was aber nicht heißt, dass
    andere Gruppen auch so unproblematisch sind. Dies heißt ebenfalls nicht, dass ihr deshalb eine Ausnahme sein
    dürft, denn das wäre mehr als unfair.

    Beachte bitte auch, dass ich auf PNs die mit "Was labert ihr" anfangen nicht antworte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!