Hallo towner,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine PS3 mit FiFa13 jedoch sagten meine Freunde das es nur mit einem Flachbildschirm geht, (PS3) nun wollte ich euch fragen, stimmt das? Oder geht das auch mit anderen Fernsehen.. Auser Flachbildschirm.. Wäre nett auf eine schnelle Anwort!
Nico
[FRAGE] Frage wegen der PS3 [FRAGE]
-
-
-
Kann man an jedem Fernseher spielen.
-
HDMI und Scart gehen.
-
Wäre mir neu, wenn man die Playstation ohne Adapter mit einem AV-Kabel anschliessen könnte.
Wenn du einen Bildschirm mit HDMI-Eingängen hast, hast du das Problem nicht.
Wenn du nur AV-Eingänge hast, wird es schwer.
Such mal nach Adapter von AV auf HDMI auf eBay oder Amazon.Möglich ist es auf jeden Fall!
Grüsse,
-
- Offizieller Beitrag
Kann man an jedem Fernseher spielen.
Wenn der Fernseher keinen HDMI oder Scart Anschluss hat geht es schlecht.
Jedoch ist die Grafik auf einem "Röhrenfernseher" schlechter als auf einem Flachbildschirm. -
Wenn der Fernseher keinen HDMI oder Scart Anschluss hat geht es schlecht.
Jedoch ist die Grafik auf einem "Röhrenfernseher" schlechter als auf einem Flachbildschirm.Dir sollte schon klar sein, dass jeder Fernseher einen Scart-Anschluss hat?
Deshalb kann man auch auf jedem Fernseher spielen. -
- Offizieller Beitrag
Dir sollte schon klar sein, dass jeder Fernseher einen Scart-Anschluss hat?
Deshalb kann man auch auf jedem Fernseher spielen.Dies ist mir natürlich bewusst, jedoch habe ich auch noch einen alten Fernseher und dort geht das spielen mit der Playstation / XBox nicht.
-
Dies ist mir natürlich bewusst, jedoch habe ich auch noch einen alten Fernseher und dort geht das spielen mit der Playstation / XBox nicht.
Und wie alt ist er?
30 Jahre? -
Ich habe auch nen Fernseh.. Dort geht Ps2 xD
-
Einen kleinen oder eher schlechten Fernseher ist Fifa noch völlig inordnung. Falls du dir aber andere Spiele Wünscht oder Kaufst wird es Zeit mal nen Aktuelleren Fernseher zu Kaufen. Muss jetzt nicht über groß sein oder muss nicht ein Flachbildfernseher sein um gottes willen..
-
Hat ein Scart-Kabel dabei, ob ein HDMI-Kabel bei den neuen dabei ist, kann ich nicht sagen (besitze eine von 2008 ).
Funktionieren tut es auf den meisten TVs mit Scart-Anschluss, und auf jeden mit HDMI Eingang. -
Es geht an jedem schrott Fernseher, der muss halt nur ein HDMI EIngang haben [Empfohlen] oder einen SCART Eingang aber dafür brauchst du so einen Adapter wo du die AV-Kabel reinsteckst.
Wenn ich mich nicht irre, ist da auch einer dabei, naja ich spiel auf HDMI und kann mich nicht beschweren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!