(X) Mc Ellibes (X)

  • (X) Mc Ellibes (X)
    Hey, leute. Meine Name ist' Ömer aka Mc Ellibes.

    Ich rape schon seit 2010, und möchte heute, meine Lied Teilen. Das lied, heisst 'Yoksun Baba' Es bedeutet, Papa du bist verschwunden, 2011 Habe ich meine, Eltern Verloren Autounfall, Papa,Mutter,Schwester auf dem weg nach Flughafen, dann plötzlich Ein Auto 100 Km auf, meine Eltern. Wo ich diese, antwort bekommt, habe. Solltet ihr, nicht denken wie ich dann drauf bin.


    Möchte euch dieses Lied teilen, wer nicht glaub das, alles fake ist hier : http://www.stimme.de/heilbronn/hn/O…rt31502,2466470


    Hier, das lied : Rappe es für Ganze Schule vor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So verarbeitest du den Schmerz.. Ich habe großen Respekt vor dir, du hast deinen Vater wohl sehr geliebt und sowas sieht man leider nicht mehr so häufig.. Ich hab Gänsehaut bekommen.. War auch alles sehr mitreißend und bewegt mich sehr. Der Song selber ist dir auch sehr gut gelungen, ich würde mich freuen wenn du am Ball bleibst und weitere Songs ''produzierst'' und sie anschließend hier vorstellst.

    Aus dir kann echt was werden! :rolleyes:

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Wallah habe auch Beilleid Bruder.

    Zum Song:
    - Meiner Meinung nach könnest du Eko Fresh, (Haftbefehlt sowieso) toppen.
    Mach weiter so, hör nicht auf mit Rap glaube mir du hast Talent.

    Sagen wir mal Massallah.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Amaya [Enver]

    /edit: Ich muss es immer hören, da kommen mir aber fast die Tränen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!