[Vorstellung] PxL-Hosting Game-Server [Vorstellung]

  • Sow, ich stelle euch heute PxL und mein neues Projekt vor.
    Hoffe euch gefällt die Vorstellung. ;)

    __________________________________________________

    Es handelt sich hier um ein Hosting Projekt, genannt ,,PxL-Hosting".
    Dabei geht es um Game & Teamspeak Server .

    Wir haben es uns etwas leichter vorgestellt, aber es kommt ja leider immer anders. ;)

    Naja, was für Server man sich Bestellen kann & wie das ganze Funktioniert erklären wir euch später.


    __________________________________________________

    ---

    •Server
    •System
    •Team
    •Abschluss

    Naja gut, fangen wir mal an ;

    __________________________________________________

    Wir verkaufen Server für verschiedene Games, hier ein paar :

    -CSS
    -Minecraft
    -SA-MP (San-Andreas Multiplayer)

    Wir verkaufen natürlich auch Ts3 Server.

    DIe Preise sind auf der Homepage sichtbar. (Ausser SA-MP da es noch installiert wird. (-;)


    __________________________________________________

    System

    ---

    Unser System ist leicht aufgebaut, per bestell button müssen daten angeben, d.H E-Mail und / oder Skype namen.

    Sobald die Bestellung per E-Mail eingegangen wird der Server installier, nachdem er Installiert wurde wird eine E-Mail mit den Daten von dem Remote Server versendet.

    Wir besitzen 3 vServer & einen HomeServer - Es kann über 31 Verschiedene IP's entschieden werden.


    __________________________________________________

    Team

    ---

    Unser Team besteht aus 2 Personen.

    Beide davon sind hier im Forum registriert.

    1. PxL

    2. Jimi_B

    Zurzeit werden Supporter gesucht, die sich mit dem Installieren von GameServern auskennen.


    __________________________________________________

    Abschluss

    ---

    Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen, bitte bewertet sie mit eurem einfachen Bewertungsverfahren. ( 0-10 / 0/10 )

    Wenn sie euch nicht gefallen hat, oder ich etwas vergessen habe dann verbessert mich.

    MfG Jimi_B & PxL.

    __________________________________________________

  • Ihr habt keine Domain,und ein hässliches Design...
    Wirkt trusted :aws:
    Nein mal ehrlich,ihr habt doch bestimmt nichts dafür
    ausgegeben,und versucht andere zu rippen.


    Nicht wirklich, SSL Zertifiziert bedeutet, das wird Trusted handeln. Wenn du uns nicht vertraust, dann bestell doch woanders?

    Wir sind einfach günstiger, wir sind halt noch am start und haben deshalb auch keine Domain.


  • Nicht wirklich, SSL Zertifiziert bedeutet, das wird Trusted handeln. Wenn du uns nicht vertraust, dann bestell doch woanders?

    Wir sind einfach günstiger, wir sind halt noch am start und haben deshalb auch keine Domain.

    SSL Zertifikat bekommst du an jeder Ecke, meist sogar sehr günstig.
    Wenn du dieses Siegel hast -> <- reden wir weiter, über "zertifiziert". 8o

  • <ironie> Puhh bin ich gespannt auf das Projekt </ironie>

    1. square7.ch (Joa Webspace sind Überbewertet, kostenlos mit Werbung beste)
    2. Design sieht ja mal übelst <ironie> gut </ironie> aus.
    3. Verkauft Domain's haben aber nicht mal eine eigene, ok!
    4. Die Domain List billig geklaut.
    5. <ironie> Ihr werdet sicherlich Erfolg haben! </ironie>


  • Du hast keine Ahnung über SSL. SSL übermittelt die Daten, die der User eingegeben hat sicher und verschlüsselt zum Server. Ich denke es wird dabei die RSA Verschlüsselung genutzt. Heut' zu Tags gibts schon gratis SSL Zertifikate.
    Ausserdem würde ich nie irgendwas bestellen, dass auf Square7 hostet oder nochschlimmer: Die Subdomain prohekkas (oder so) nutzt. Eine .TK Domain ist nicht eine "Nuuub Domain". Eine .TK Domain ist sogar sicherer als eine .DE Domain. Die .TK gibts gratis mit einer Frame-Weiterleitung. Man kann aber für 6€ die Domainrechte erhalten und dann kann man damit machen was man will. Ich persönlich nutze lieber .TK als .DE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!