iFan - Fan von allem!

  • Steckbrief:

    Retro/Nickname: iFan

    Mission: iFan - Fan von allem!

    Alter: 16 Jahre jung

    Real Name: Marcel

    Hobbys: Fußball, Retros, Forums
    --------------------------

    Lebensverlauf:

    Ursprünglich komme ich aus Dessau, zurzeit lebe ich in einem kleinen Ort in Sachsen Anhalt, ich hatte es nicht immer Leicht.
    Ich besuche zurzeit die 10 Klasse auf einem Gymnasium.
    Ich habe 2 kleine Katzen und einen Hund.
    Ich bin ein Einzelkind und finde es gut, weil ich nichts teilen muss.

    Das wars erstmal von mir, ich hoffe ich habe Spaß hier:


    Schöne Grüße, iFan (Marcel)

    Ich hab dir geholfen?
    Dann bedank dich doch!
    ----------

    Ich bin kein Hater!

    Einmal editiert, zuletzt von iFan (18. Dezember 2012 um 19:47)

  • Ja, gib gleich alles über dich preis.. Jetzt wissen wir alle auf welche Schule du in welche Klasse gehst, dass Du 16 Jahre alt bist und Marcel heißt. Preiszugeben in welche Klasse du auf welche Schule gehst ist wirklich nicht sehr schlau.

    Trotzdem, willkommen im Forum, Marcel!

  • Ja, gib gleich alles über dich preis.. Jetzt wissen wir alle auf welche Schule du in welche Klasse gehst, dass Du 16 Jahre alt bist und Marcel heißt. Preiszugeben in welche Klasse du auf welche Schule gehst ist wirklich nicht sehr schlau.

    Wir dürfen das wichtigste nicht vergessen: Er hat 2 kleine Katzen und einen Hund.

  • Wenn ihr haten wollt, dann geht woanders hin!


    Ich möchte nicht "haten", ich möchte nur, dass nicht alle wissen, wo Du wohnst. Denn das kann man sich mit solchen Daten, die du angegeben hattest leicht erschließen und herausfinden. Aber bezeichne mich ruhig als Hater ;)

  • Allein deine Schreibweise & Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du nicht
    Älter als 15 Jahre bist. Keinen interessiert es ob du ein Hund oder eine Katze hast.
    Du bist ein Fan von allem ? Was fuer ein beschissenes Motto.. also hast Du keine
    Speziellen Vorlieben und bist nur ein Mitläufer.

    Du hast nur 3 Hobbys und 2 davon am PC, sag mal hast du kein Leben ? Armselig...

    Jaja welcome

    2 Mal editiert, zuletzt von D33pL1n3. (18. Dezember 2012 um 20:01)

  • Es war nur als Tipp gemeint. Ich habe nun ja schon paar mal mitbekommen, dass hier auf Retrotown die volle Anschrift, der Namen etc. von Personen angegeben wurde, nur weil sie sich mit anderen gestritten haben, oder Ripper waren.

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

  • Allein deine Schreibweise & Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du nicht
    Älter als 15 Jahre bist. Keinen interessiert es ob du ein Hund oder eine Katze hast.
    Du bist ein Fan von allem ? Was fuer ein beschissenes Motto.. also hast Du keine
    Speziellen Vorlieben und bist nur ein Mitläufer.

    Du hast nur 3 Hobbys und 2 davon am PC, sag mal hast du kein Leben ? Armselig...

    Jaja welcome

    Ich bin 16.
    Hahlo ih bin sekcehn jare ald.

    Bin ich jetzt 12 Jahre alt?
    Rechtschreibung hat nichts damit zu tun, du Affe.


  • Mal daran gedacht, dass er den Namen nannte?

    Ich bin 16.
    Hahlo ih bin sekcehn jare ald.

    Bin ich jetzt 12 Jahre alt?
    Rechtschreibung hat nichts damit zu tun, du Affe.


    Ich hoffe das war Ironie, denn hier ist zu viel Dummheit auf einem Fleck.
    Wer mit 16 auf ein Gymnasium nicht die Rechtschreibung beherrscht lügt oder ist auf einem
    Assi Gymnasium. Und du hast so viel Logik wie ein 12-jähriger, lso bist du weit unter 16
    Darauf verwette ich mein Haus.

  • Allein deine Schreibweise & Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du nicht
    Älter als 15 Jahre bist. Keinen interessiert es ob du ein Hund oder eine Katze hast.
    Du bist ein Fan von allem ? Was fuer ein beschissenes Motto.. also hast Du keine
    Speziellen Vorlieben und bist nur ein Mitläufer.

    Du hast nur 3 Hobbys und 2 davon am PC, sag mal hast du kein Leben ? Armselig...

    Jaja welcome


    Was schreibst du für ein Müll da junge.Wem juckt die Rechtschreibung im Internet und was hat das mit seinem Alter direkt zutun?.Am besten
    solltest du aufhören so zu haten.Lass ihn doch wie er ist.Und wenn er schreiben will ob er ein Einzelkind ist oder nicht lass ihn doch junge
    ihr müsst nicht direkt austicken ihr kleinen P!SSER.

    Wilkommen im Forum.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.


  • Es ist doch so? Ihr verhaltet euch wie 3 Jährige Kleinkinder am Computer. Ihr beleidigt nur und betrügt euch gegenseitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!