• Servus Towner,

    ja, es haben bereits so viele ihre Wege hier geschildert, also dachte ich mir, why not, ich mache es auch mal.

    Es bagann alles im Habbo.de, ich hatte dort einen Account über Facebook und war auch täglich aktiv. Damals war ich, nennen wir es sehr "kindisch",
    also mein Tag hat mit einer Runde "Bkg" begonnen, danach folgte mein Job in einer Police (...), wie das damals halt so war und heute auch immer noch ist ^^ .
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass es einer aus dieser Police war, der mir eines Tages das HabboRe, auch bekannt als Rehotel, emphohlen hat und mich mit den
    Worten "Da hast du viele Taler und musst nichts kaufen!" so zu sagen "abgeworben" hat. Das HabboRe war dann eine ganze Zeit mein Zuhause, erst spielte und
    baute ich nur, dann knüpfte ich mir Kontakte und wurde dort später ein kleiner eXperte, was zugleich mein erster Rang war.
    Doch dann gab es eine Zeit, wo es nicht so prickelnd lief und ein paar Mitarbeiter das Hotel verlie߸en, was daran lag, das Dinge wie Wochenrares und neue Möbel
    immer viel später kamen, als versprochen und es einem mit der Zeit zu doof wurde die Fragen zu dem Thema zu beantworten. (Heute ist das ganz normal)
    Jedenfalls gab ich meinen Xler Rang auch auf und blieb noch eine Zeit im Hotel aktiv. Dann gründete Habbi mit iPlay das Habbu Hotel. Er fragte mich, ob ich dort
    als Head-Xler aktiv sein möchte und ich lehnte natürlich nicht ab. Leider hat iPlay dann die Domain an JNike verkauft. Daraufhin bin ich erstmal in das HabboRe zurückgekehrt.
    Ich weis leider nicht mehr genau wie das war, aber wir haben öfters darüber gelacht, wie Pascal aka. Kabeljoo bei Shoxi im HabboR Hotel um einen Rang bettelt.
    So bin ich irgendwann in das Hotel gegangen, um ihn zu besuchen, schnell lernte ich dort die Mitarbeiter kennen und entschloss mich im Hotel zu bleiben.
    Heute bin ich im HabboR als Moderator zu finden. Nebenbei bin ich auch immer noch im HabboRe aktiv, da ich die vielen alten Kontakte nicht einfach aufgeben kann.

    Das war's von mir ^^ .

    -Patrick

  • JNike kommt mir bekannt vor aber woher!? Hatte der nen Hotel or so? ...
    Nice story.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Jnike ist ein Hund, der ist durch "Hablux" bekannt geworden, aber er schlie߸t und öffnet das Hotel wie er Lust hat,
    dann fusioniert er sich, 3 Tage später dicht, neues Hotel und immer so weiter ^^

  • *Sorry, habe vergessen zu nennen, dass ich überall unter dem Namen "PatrickKlein" zu finden war. ^^

    Es gibt ja immerhin den Button ''Bearbeiten''

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Story Patrick :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • 1. Das über JNike ist meine Meinung (und die vieler anderer) Neidisch auf den? 8|
    2. Habe negative Erfahrungen wenn man die Story bearbeitet (-> bei anderen "vergleichen und ergänzen")
    3. Danke Hendrik ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!