Nicht erreichbar, keine Maintenance Page.
Ist wieder Online
Nicht erreichbar, keine Maintenance Page.
Ist wieder Online
Dieser Benutzer ist Gesperrt! Bitte nicht weiter Pushen...
#Vote4Close
Naja schlau sind sie mit ihrem Wartungsmodus nicht. Man kann sich trotzdem über Habbo.ir/quickregister/start registrieren und gelangt somit auf die ME.
Es bringt nix einfach die Index zu Tauschen. Der Rest ist noch vorhanden und funktioniert trotzdem
Dieser Benutzer ist Gesperrt! Bitte nicht weiter Pushen...
#Vote4Close
Keine Angst mein Lieber. Er macht sich einen neuen Account.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Wenn ich nur ZEIT dafür hätte.
Zurzeit Stress wegen Weinachten Familie und what ever xd
Aber Zeit dazu, den ganzen Tag zu zocken und auf Facebook zu posten wie cool es ist zu rauchen und nebenbei Black Ops 2 zu spielen. Naja, mir soll's egal sein. YOLO
Zurück zum Thema:
Ich trau dem Hotel nicht und als User würde ich sicherlich nicht bei dir spielen, denn mir ist bewusst das nach wenigen Wochen auch wieder alles vorbei ist.
Rehotel -> Hubbo -> Habbo.ir?!
Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, schau ich mir das Hotel nochmal an und beurteile das Hotel an sich.
Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, schau ich mir das Hotel nochmal an und beurteile das Hotel an sich.
Stimmt. Mit der Zeit. - Aber da in wenigen Tagen Weinachten ist. Ist bei mir Zeitdruck angesagt u know?
lol ihr benutzt wartungsmodus von obbah!
lol ihr benutzt wartungsmodus von obbah!
Steht irgendwo, dass man es nicht benutzen darf?
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Der Slogan >> What else? << haben sehr viele Hotels. Versucht doch einmal, euch etwas Eigenes auszudenken.
Und die Vorstellung ist Geschmackssache.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg.
See ya,
Unterlasst bitte den Rassismus über Türken.
Unnötig
Achso,
Schei0e > KATALOG <
CMS > HOLOCMS EDIT (HabboTL CMS)
Also,fussel ich hätte von dir mehr erwartet
Viel Glück & Spaß !
Unnötig
Achso,Schei0e > KATALOG <
CMS > HOLOCMS EDIT (HabboTL CMS)
Also,fussel ich hätte von dir mehr erwartet
Du Nappolion was ist nur bei dir schief gelaufen.
Ich hab gedacht der Türke wäre nun aus RetroTown.
Geh du dein Döner weiter "HASSEN" und ich mach mein Ding
Es wird und gibt nie ein "HabboTL CMS" Das ist ja wie "ButterCMS" WTF?
Deine Meinung
Bei dir kann man doch genauso wenig erwarten, deine Edits bestehen auch nur aus C&P, und hast noch nie einen eigenen Code geschrieben.
Viel Erfolg.
Ich habe es editiert,und öhm?Wer hat denn bitteschön hier einen eigenen geschrieben^^
Ich habe es editiert,und öhm?Wer hat denn bitteschön hier einen eigenen geschrieben^^
Editiert bedeutet bei dir Copy & Paste?
RESPEKT DU "EDITIER" PRO.
Du Nappolion was ist nur bei dir schief gelaufen.
Ich hab gedacht der Türke wäre nun aus RetroTown.
Geh du dein Döner weiter "HASSEN" und ich mach mein Ding
Es wird und gibt nie ein "HabboTL CMS" Das ist ja wie "ButterCMS" WTF?Deine Meinung
Jedes seiner Projekte schließt nach kurzer Zeit und wird auf ein neues geleitet.
Im Grundegenommen wissen wir jetzt das er nichts kann ausser Projekte abzukaufen und andere zu Beleidigen.
Lg.
Kindergarten hier auf Retrotown, wie immer.
Zonat geh deine Sebbocms Verkaufen: Sebbo Hotel CMS - Final Edition [R63] [Phoenix | Butterfly | Baal] - YouTube
huhu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!