Tach Towner.
Könnte mir jemand dieses Intro:
Cinema 4D Tech Intro Template | by Vinc - YouTube
Als reExit machen? Es ist eine Vorlage!!!
MFg, iExit
Tach Towner.
Könnte mir jemand dieses Intro:
Cinema 4D Tech Intro Template | by Vinc - YouTube
Als reExit machen? Es ist eine Vorlage!!!
MFg, iExit
Ich könnte es probieren
Ich könnte es probieren
Youtube --> Cinema4D Crack --> Intro Template runterladen --> Namen ändern --> Fertig
Youtube --> Cinema4D Crack --> Intro Template runterladen --> Namen ändern --> Fertig
1. Dein Kommentar war unnötig.
2. Ich kann sowas nicht, tut mir leid.
Ok ich hab es rein geschrieben also das da ReiExit kommt aber ich weis nicht wie ich es in einem Video machen
Anleitung
-----------------------------
Ein. Gehen Sie in die. C4d-Datei und ändern Sie den Text zu dem, was immer Sie wollen. Die Schrift heißt: technoid ein
2. Gehen Sie in die. Aep Datei und Importieren Sie Ihre Intro. (Hinweis: Sie müssen mehrere ae plugins Optical Flares, Twitch, Digi_Damage v2, Magic Bullet Looks, RSMB, Trapcode Form!).
Ich bin sicher, Sie werden all diese Plugins auf youtube zu finden! Sie müssen auch importieren Sie die. Cc-Datei auf Ihrem Magic Bullet Looks Ordner.
3. Wenn Sie alles getan haben, dies nur machen es aus und haben Spaß Warteschlange.
Seitenaufbau Einstellen Tutorial unten, wenn Sie nicht wissen, welche Einstellungen.
Greetz,
Rauminfo
Alles anzeigenAnleitung
-----------------------------
Ein. Gehen Sie in die. C4d-Datei und ändern Sie den Text zu dem, was immer Sie wollen. Die Schrift heißt: technoid ein2. Gehen Sie in die. Aep Datei und Importieren Sie Ihre Intro. (Hinweis: Sie müssen mehrere ae plugins Optical Flares, Twitch, Digi_Damage v2, Magic Bullet Looks, RSMB, Trapcode Form!).
Ich bin sicher, Sie werden all diese Plugins auf youtube zu finden! Sie müssen auch importieren Sie die. Cc-Datei auf Ihrem Magic Bullet Looks Ordner.
3. Wenn Sie alles getan haben, dies nur machen es aus und haben Spaß Warteschlange.
Seitenaufbau Einstellen Tutorial unten, wenn Sie nicht wissen, welche Einstellungen.Greetz,
Rauminfo
Googleübersetzter?
Was sonst weil du es nicht gemacht hast xDD
War zufaul um es selber zu übersetzen...
Hahha
#Edit : Kuck mal in ReadMe ist es auf English...
Greetz,
Rauminfo
Öhmm, kann mir nun jemand der sich damit aus kennt das Intro machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!