[Vorschlag] Sammelthreads [Vorschlag]

  • Moin RT ,

    ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es mit Sammelthreads?
    Wenn man ein CMS sucht muss man erst alles durchsuchen, was ewig dauert.
    Es wäre besser, wenn alles in einem Thread gesammelt wird.
    Nunja, einfach mal drunter posten, was ihr davon haltet.

    Liebe Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (24. Februar 2014 um 16:29)

  • Und wer soll diese Sammelthreads führen?
    Wir führen sowas eher selten, wenn User das machen - gerne! Ein Sticky ist da auch kein Problem (gibt ja schon genug
    Sammelthreads). Jedoch sollte dann das Thema natürlich regelmäßig geupdated und vervollständig werden.

    Ansonsten gibt es ja noch die Downloadbase (Magnus Downloadbase) oder die SuFu vom Forum.

  • Und wer soll diese Sammelthreads führen?
    Wir führen sowas eher selten, wenn User das machen - gerne! Ein Sticky ist da auch kein Problem (gibt ja schon genug
    Sammelthreads). Jedoch sollte dann das Thema natürlich regelmäßig geupdated und vervollständig werden.

    Ich könnte den Sammelthread gewissenhaft führen und immer Updates hinzufügen.

  • Und wer soll diese Sammelthreads führen?
    Wir führen sowas eher selten, wenn User das machen - gerne! Ein Sticky ist da auch kein Problem (gibt ja schon genug
    Sammelthreads). Jedoch sollte dann das Thema natürlich regelmäßig geupdated und vervollständig werden.

    Ansonsten gibt es ja noch die Downloadbase (Magnus Downloadbase) oder die SuFu vom Forum.


    Die Sammelthread müssen von einem Mitarbeiter geführt werden. Es kann natürlich auch ein User machen.
    Allerdings könnte man die älteren Beiträge in die Sammelthreads schieben. Würde mich natürlich gerne darum
    kümmern. Allerdings ist das Verwalten durch Mitarbeiter besser (verschieben wie oben beschrieben)

    Mfg Breezy

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (24. Februar 2014 um 16:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!