• Du kannst sowas nicht? Du hast KEIN PLAN davon?
    Tipp: Such dir lieber nen Techniker dann ist alles einfach.
    Viel glück.

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Hast du SWF & Client datei & Eingefügt & Beharbeitet?

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Ich würde dir eine geile ZaloxCMS edit geben & Bugg frei! & No LÜCKEN! & Mit SWF und Datenbank. Adde mich in skype: town.towni
    -> Würde dich natürlich was kosten! (TREUEHAND) erlaubt. Adde mich D:

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Ich würde dir eine geile ZaloxCMS edit geben & Bugg frei! & No LÜCKEN! & Mit SWF und Datenbank. Adde mich in skype: town.towni
    -> Würde dich natürlich was kosten! (TREUEHAND) erlaubt. Adde mich D:

    Und solchen Leuten darf man eben nicht trauen.
    Schau unter Releases oder bei Ragezone, aber bitte ohhh bitteeeeeeeee!!! - Verwende das Geld deiner Eltern für etwas ordentliches.

  • Ich würde dir eine geile ZaloxCMS edit geben & Bugg frei! & No LÜCKEN! & Mit SWF und Datenbank. Adde mich in skype: town.towni
    -> Würde dich natürlich was kosten! (TREUEHAND) erlaubt. Adde mich D:

    Als ob du sowas könntest. ZaloxCMS hat nur nen Logout Bugg . Du findest da kaum Lücken wenn nicht mal eine. Tuh hier bitte nicht auf Pro.

    B2T :
    Ich rate dir einfach mal an dem CMS rum zu spielen. So kannst du am besten deine Technik Erfahrung Steigern lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!