RetroTown - Regeln

  • Hallo liebes Team und/oder Mitglieder.
    Ich finde diese eine Sashiri übertreibt es mit den Regeln.

    // Diese Regel mit Doppelaccounts sind verboten:
    Ist ja ein freies Forum, wir dürfen alles machen was wir wollen.

    Nur weil ihr ein bekanntes Retro Forum seit, seit ihr nicht die Kings der Erde.
    Ich finde Sashiri zwar eine gute Moderatorin, jedoch übertreibt sie es, geht es noch?

    Beispiel:
    Nur weil einer zwei Accounts hat wird man Dauerhaft gebannt.
    Eine richtige Behinderung was Retrotown da auftsmal ein Anfänger-Forum wird.

    Ich bin dafür, dass Sashiri aus dem Team soll, ist meine Meinung.

    Ach du böse Sashiri, komm mir wieder nicht mit einer Verwarnung!
    Eine Meinungsfreiheit haben wir hier sowohl, dann nennst du das alles rumflamen.

    Das einzige was Flame ist bist du! Du Nervst mich & vielleicht andere übelst.
    Und wenn du jetzt deinen Keks abgegeben willst, gib ihn, ich werde auf dich nicht Antworten.
    Weil ich nun deine Beiträge auch aus Flame bezeichnen werde, bitte schreib gar nichts Mr. Shashiri!

    Cheers,
    Amaya

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte Sashiri aus dem Team geschmissen werden? er macht seinen Job gut.
    Wir übertreiben es ebenfalls mit den Regeln nicht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (21. Dezember 2012 um 16:53)

  • Auch wenn Sashiri etwas strenger ist, so ist es dann halt? Müssen wir mit leben, in der Regel werden Multi-Accounts auch nur dann gesperrt wenn dein Verhalten inakzeptabel ist. Konstruktives sehe ich an deiner Kritik gar nichts... Hast du etwa Frust weil du eine Verwarnung bekommen hast? :whistling:
    Falls ja, in 2 Monaten ist diese sowieso wieder weg. Du meinst Sashiri macht seine Arbeit gut aber sollte entlassen werden?! Sinn?! Sashiri ist aktiver als die Mehrheit der Moderatoren, deswegen sollte er auch im Team bleiben. Falls du dann wirklich einen Multi-Account hast, falle mit dem nicht auf oder zeig einfach Reue, dann hast du kein Problem mit den Moderatoren.

    Cheers,
    Delija

  • Hallo liebes Team und/oder Mitglieder.
    Ich finde diese eine Sashiri übertreibt es mit den Regeln.

    // Diese Regel mit Doppelaccounts sind verboten:
    Ist ja ein freies Forum, wir dürfen alles machen was wir wollen.

    Wie dreißt ist das denn? 8| Frechheit.
    Du bzw. ihr könnt nicht das machen, worauf ihr Lust habt. Jedenfalls nicht hier.
    Bezahlst du monatlich für die Domain/Webspace? Wir bieten diesen Service (Forum) kostenfrei für jeden an, du bist hier und bezahlst kein Cent.

    Schonmal was von Hausfriedensbruch gehört? Das gibts auch virtuell. Im Grunde kann die Administration jeden anzeigen, der gebannt ist und sich Doppelaccounts zulegt. Laut Nutzungsbestimmung ist dies verboten und du hast mit der Registrierung diese zugestimmt.

  • Die Regel mit den Multi Accs ist nur verständlich?
    Warum brauchst du denn einen zweiten Account?
    Um mit ihm zu spamen, ...?
    Ach sowas machst du nicht? Gut, dann brauchst du nur einen Account.
    Zudem ist es für uns nur praktisch, da wir damit der Datenbank einen Gefallen tun und sie nicht unnötig expandieren lassen.

    Edit: Ne dicht ist hier nicht. Die Diskussion ist noch am laufen...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Warum sollte Sashiri aus dem Team geschmissen werden? sie macht ihren Job gut.
    Wir übertreiben es ebenfalls mit den Regeln nicht. ;)


    Mal ganz erhlich? Sashiri stört mind. 65% von Retrotown. Ich höre nur Beschwerden über Sashiri per Skype oder Retrotown SB. Sie gibt unnötige Verwarnungen und Bans. Ich habe gehört, sie sei nur ein Super-Moderator weil sie CrashBoy in echt kennt. Ausserdem: Gehts noch? Eine Regel finde ich völlig beschissen. Ihr wollt bestimmen, ob wir eine Familie gründen dürfen oder nicht? Ihr seid nicht die Kings der Szene merkt euch das. Es gibt 1000 andere Foren über Retros im Internet und wenn RetroTown so weiter macht, haben nicht mal Nõobs Bock hier aktiv zu sein und gehen stattdessen in einem anderen Forum. Die "Overprous" sind teilweise schon gegangen wegen der super Moderation die hier angeboten wird.

    +++ MEINUNGSFREIHEIT +++

    Aber sie wird eh 100% sicher diesen Thread gleich schliessen und löschen wenn sie es sieht.

  • Wir sind nicht die "Kings" aber wir sind die besten Deutschlands. Punktum.
    Und wir haben nie behauptet die "Kings" zu sein.
    Dafür das wir so sind wie wir sind, haben aber ne Menge Leute bock hier zu sein und auch wiederzukommen. Merkste?
    Sashiri kennt Crash nicht im RL. Keiner tut das.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wenn ein User mehrere Accounts erstellt füllt sich so langsam die Datenbank,
    ich glaube das wollen sie mit der Regel verhindern.

    Und, wieso sollte Sashiri aus dem Team geschmissen werden? - Sie sollte eher befördert werden...

  • Wir sind nicht die "Kings" aber wir sind die besten Deutschlands. Punktum.
    Und wir haben nie behauptet die "Kings" zu sein.
    Dafür das wir so sind wie wir sind, haben aber ne Menge Leute bock hier zu sein und auch wiederzukommen. Merkste?
    Sashiri kennt Crash nicht im RL. Keiner tut das.


    Wirklich niemand ?

  • Niemand aus dem Team.
    Wie es bei den Usern aussieht weiß ich nicht.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • #closed

    Ich kann weder deine Meinung, noch deine Kritik ernst nehmen.
    Mal abgesehen davon, dass ich die Multiaccount Regel garnicht eingeführt habe sondern nur ausführe,
    ist das hier:

    Zitat

    Hallo lieber User dem in der Kopf geschissen wurde!
    Du denkst Willhelm hat es nötig andere Kinder zu klauen?

    Bitte träume mal weiter, danach glaub ich es dir in deinen schönen Träumen.
    Nur weil er deine Mutter geklaut hat & danach Oral genommen hat musst du dir keine Sorgen machen.

    Dafür hast du eben nun einen Stiefvater der dir neue Brüder macht!

    Cheers,
    Amaya

    selbstverständlich Flame.


    Auserdem heiße ich Sashiri.

  • Wusste echt nicht das ihr jetzt schon alles machen könnt was ihr wollt. Ihr habt die Nutzungsbestimmungen akzeptiert, somit müsst ihr euch an die Regeln halten. Wenn wir alle Namen mit A verboten wollen, tun wir das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!