Der Tag, an dem alles began ...

  • Hallo Towner,

    da viele schon ihre Geschichte niedergeschrieben haben, habe ich mir mal Zeit genommen um auch meine Geschichte hier festzuhalten.

    Der Tag, an dem alles began

    August 2010; Ich war tief in ein geiles Browser-Game besessen (Travianer :aws: ), kam dann so rein zufällig durch Werbung auf HabboDE, wo ich mich wohlfühlte und aktiv wurde. Neben Habbo zocken, habe ich eine Homepage nebenbei betrieben. Und wie vielleicht manch einer weiß, sind viele Betrüger im Habbo Hotel unterwegs und werben für ihre "Gratis-Taler" Seiten. Diese werden besonders gerne beim Homepage-Baukasten (webme) erstellt, und da meine damalige erste Homepage auch über dem Homepage-Baukasten lief, habe ich immer diese "Gratis-Taler" Seiten an den Support gemeldet, da ich selbst einmal darauf hineingefallen bin :aws:
    Unter anderem waren da auch v18 Hotels und manch einer hat auch für Habbo Retros geworben. Ich war mir ziemlich unsicher, aber ich meldete mich in einem Retro an. So war mein erstes Retro Hotel, in dem ich dann aktiv war das HoloWS :thumbup:
    Mein Benutzername war FlimmerndesHerz / Flimmerherzi (Fragt mich nicht warum, hab kp wie ich drauf kam :whistling: )
    In Holo lernte ich viele nette User kennen, mit denen ich heute noch Kontakt habe ^^
    Ich wurde in ein kleines vielversprechendes Hotel geworben, von einem Freund, der sagte, ich könnte Staff werden, zudem ich da noch nicht mal so richtig wusste, was ein Staff ist xD
    Nun ja, ich wurde dann Techniker, wir haben dann viel über Teamviewer gemacht, wir waren froh, dass es die Produkte von Lukadora gab, einen Ultimate Emulator, der sehr leicht zu bedienen war und auch ein nettes CMS ;) Das Hamachi Hotel Lubba war entstanden, mein erstes Hotel zusammen mit Randy und pandjii :D Das war was tolles, wo wir auch tatsächlich die 50 User erreichten, bis wir Ôpfer wurden.
    Da lernten wir den Mister "agit" kennen, der uns versucht hatte, zu downen, wenn wir ihm keinen Rank geben. (Ja Mert, keine Ahnung wie du wieder in einem viel späteren Hotel aufgetaucht bist, wo du uns erst verschwiegen hast, dass du agit von damals warst/bist :S ) Da verschwand doch so plötzlich agit, wir waren froh, keine Rankgeilen mehr, doch dann wurden wir gehackt und erpresst, von TheVipAkid / Thevipkid. Das war ein Alptraum.
    Er hat uns gedroht und wenn wir versuchten ihn zu bannen, kam er immer wieder, hat sogar den PC eines Staffs gehackt, hatte den PC unter Kontrolle.
    Wir mussten dann einfach schließen. Danach wurden weitere Hotels eröffnet, bis zu dem Zeitpunkt an dem ein User namens iBum / iPelikan auftauchte. Wir wurden ziemlich schnell Freunde, so beschlossen wir, also iBum & Massi & ich, ein Hotel zu eröffnen, mit einem vServer.
    Das Paradies Hotel, später unter dem Namen Flash, Zebba und Febba. Wobei das 'ne tolle Zeit war. Bis wir auch mal erhfarehn durften, dass der liebe iBum aka "Nico" nicht Nico heißt, sondern Mert, und er der agit wäre aus dem Lubba Hotel damals. Ja Ximple, hab dich lieb :love:
    Dann bin ich auch darauf gekommen mich Hydra zu nennen 8)

    Von den damaligen Lubba Zeiten, habe ich manchens in mein Archiv gehauen:
    Directory Listing of //Habbo Retro/lubbahotel/

    Dort könnt ihr dann Bilder etc. sehen ^^

    Das war's eigentlich

    Greez Hydra

    PS: Hoffe euch gefällt meine kleine Story

    Code
    So schaut's aus!

  • Interessant!

    Bin 2007 durch die Werbung von RTL2 aufmerksam geworden.
    Bin nun in Besitz von 2 Accounts die im Jahrgang 2007 erstellt worden sind. Ich kann sagen das Habbo ziemlich süchtig machen kann. Ich spiele seit mehr als 1 Jahr nicht mehr. Liegt daran das ich SA:MP am spielen bin.

    Habbo bleibt ein Stück meiner Kindheit waren immerhin 6 Jahre die ich gemeinsam mit Freunden dort verbracht habe.
    :love:

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!