Such ein Team für mein Retro

  • Hallo,
    Ich suche ein Team für mein Retro man kann sich mündlich bewerben per Teamspeak 3 oder Skype.
    Ihr sollt ein Headset aufjedenfall betätigen.
    Ich suche ein Moderator.
    Und ein Community Managment .
    Und 1 Entwickler :D.

    Meldet euch bei mir per Skype : technikerxx

    Viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen Blubb

  • Ihr seit sowas von Rankgeil ich glaube das Projekt wird schon nichts einfach mal so paar Leute einstellen das ist einfach nur lachhaft aber es ist ja nicht meine sorge Geld für Projekte auszugeben die nichts werden naja mal sehen was ihr davon habt. Es spiegelt nur meine Meinung die von keinen beeinflusst werden kann ich wünsche dir trozdem viel glück du wirst es brauchen.

  • Fals du ein Moderator brauchst würde ich gerne ich war auch
    früher wo es noch Rehotel hieß X - Ler und derzeit
    habe ich sehr viele Erfahrungen für einen Job als Moderator
    fals du noch nicht ganz sicher bist ich kann dir auch meine Bewerbung schicken.
    Und auserdem wirst du die Kontakt daten unten sehen.
    Und auserdem krieg ich mal mehr Information über dein Hotel ob es auf Root läuft und welche Cms oder Emulator.

    __________________________________________________________________________________________________


    MSN - pamemres@live.de

    Skype - emrepam1


  • Kannst du auchnoch andere Satz Anfänge als Und auserdem ?
    Dazu kennst du dich ja sehr gut aus , da du als MOD eig. wissen müstes das es das CMS heißt und nicht die .

    Zitat

    und welche Cms oder Emulator.

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

  • Yolo, Ich bin seit 5 Jahren in der Szene du vogel^^ unter anderem auch mit diesem Namen.
    Außerdem Link ist Fail, " Benutzer wurde Gesperrt " Denkst du ich bin dumm?

    & Das mit "Sincened" Was war das? Hießt du früher auch Sincen wie Fabian Winfield?
    Labbern kann Jeder, Halt dich mal lieber zurück.

  • Vielleicht hast du ja Erfahrung mit dem Moderatoren-Tool.
    Mit deinem "Deutsch", bist du aber unerfahren.

  • Nur mal so an die Rankgeilen:

    Wenn man ein Entwickler ist, sollte bzw. muss man das Hotel entwickeln.
    Wenn man Community Manager sein möchte, muss die Community/User unerhalten/managen.
    Wenn man ein Moderator sein möchte, muss man das Hotel moderieren.

    B2T:

    Viel Glück bei der suche.

  • Wie Wleez schon gesagt hat, dafür gibt es Bewerbungsrunden.
    Außerdem sind die meisten die sich hier melden nur Rankgeil und hatten noch nie Erfolg (Bis auf Ausnahmen).
    Naja, ich finde du solltest dich an die guten alten Bewerbungsrunden wenden.

    Ciao,
    PlayX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!