Google Adsense funktioniert bei Habbo nicht ?!

  • Hi ,
    habe einen google Adsense Acc. und wenn ich den Code meiner Werbung auf einen x-beliebigen Homepagebaukaten einfüge sehe ich die Werbung wunderbar,
    sobald ich die Werbung aber auf das Index meines Retrohotels einfüge kommt garnix. Ich vermutet das Seitenaufrufe gezählt werden mehr aber auch nicht es ist nichts zu sehen
    und wenn man alles blau makiert erkennt man jedoch den platzhalter.
    Ich habe gelesen das manche Seiten geperrt wurden von Google und da auch schon Domainanbieter gesagt haben, dass HabboDomains nur mit personalausweisen verkauft werden
    würde es mich nicht wundern, wenn google auch schon etwas von der retroszene gerochen hat.
    Könnt ihr mir helfen wie ich soetwas umgehen kann oder benutzt ihr selbst adsense auf einer "habbo.xxx" domain und es funktioniert bei euch?
    Danke <3

  • 1. Hol dir einen Webspace der eine Subdomain hat.
    2. Platziere einen iFrame von dem Webspace den du geholt hast auf deinem Index.
    3. Binde deinen AdSense-Code ins Webspace rein.
    4. Geh ins Hotel bzw. Hotelindex.
    5. See the magic.

  • 1. Hol dir einen Webspace der eine Subdomain hat.
    2. Platziere einen iFrame von dem Webspace den du geholt hast auf deinem Index.
    3. Binde deinen AdSense-Code ins Webspace rein.
    4. Geh ins Hotel bzw. Hotelindex.
    5. See the magic.


    6. werde von Google wegen Handels gegen die Regeln gesperrt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.


  • Bedank dich mit dem "Like/Danke!" Button :aws:

    Ich kann dir leider nicht helfen weil ich im Zug mit dem Handy sitze und meine Vebindung im Zug ist nicht grad das beste. Hab hier nur schwaches 3G. Wenn ich angekommen bin hab ich wieder LTE.


    oke super danke dann meld ich mich später nochmal ?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!