Hallo ihr kennt doch sicherlich im client vom habbo.st diese neue boxen sprich das neue design das nur blau ist anstatt mit punkten drauf wo z.b: steht "Nachricht vom Hotelmanger" usw.
GEnau diese SWF hätte ich geren wo finde ich sie ? Danke
Suche SWF im Habbo.st style
-
-
-
Download | Lavvo.swf
Und dazu die External Variables anpassen, wie Sie dir gefallen. -
DANKE
was meinst du mit anpassen es müssen doch nur die ip adressen angepasst werden ?
oder was hab ich da noch für auswahlmöglichkeiten zum anpassen ?
dankeEdit: das ist ja nur eine Datei O.o und die is 10 kb groß anscheinend fail.
-
DANKE
was meinst du mit anpassen es müssen doch nur die ip adressen angepasst werden ?
oder was hab ich da noch für auswahlmöglichkeiten zum anpassen ?
dankeEdit: das ist ja nur eine Datei O.o und die is 10 kb groß anscheinend fail.
10KB ist die eher weniger groß, 2,2MB.
Zum Thema "External Variables": Du kannst da so viele Anpassungen machen, fast jeden Text bearbeiten usw.
-
oh oke hsat recht
aber trotzdem ist es nur eine einzige datei ?
damit kann man doch nix machen oder xD -
pud dfd dfrdrd
-
oh oke hsat recht
aber trotzdem ist es nur eine einzige datei ?
damit kann man doch nix machen oder xDGeh in deine SWF rein, und änder den Namen von der Datei auf Habbo, einfügen, Cache leeren - neues Design.
-
hi danke hat alles funktioniert nur ist es auf englisch und die hilferufbox ist immer noch im alten design , wie ändere ich das?
Und es ladet ziemlich lange, irgendein gegenmittel ?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!