Verbot für Famlien/Gruppen

  • Hallo liebe/r Sashiri.

    Ich finde den Namen Hausmanns nur lustig, den Regeln bleibe ich treu. Wenn ihr es untersagt ist es halt verboten.
    Nach meinem Gespür habe ich nicht das Gefühl das ich ausgeschlossen bin beispielsweise werde, nur weil ich den Namen Hausmanns nicht hinter meinem Pseudonym "Spartax" habe.
    Ich habe noch nie gesehen, dass die Familien, seien es Winfields Hausmanns oder andere, für Unruhe sorgen. Die einzigen die die Unruhe auslösen sind solche Regeln die schliesslich von euch gesetzt werden, sprich ihr seid die Auslöser, der nach euch gemeinten Unruhe. So empfinde ich dies. Ich bin gegen diese Regel, jedoch breche ich sie nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Hätte noch einen Vorschlag:

    Jede Familie wo Unruhe reinbringt, sollte verboten werden.

  • Die Regel finde ich sowas von beschissen.
    Von circa 300 Mitglieder heißen 10 Hausmanns, jetzt erklär mir mal bitte wieso sich Neulinge ausgeschlossen fühlen sollten?
    Wie Milchlaborant schon gesagt hat, anstatt sich mal um was besseres zu kümmern, erstellt man eine Regel die total bescheuert ist.
    Noch ein Grund wieso dieses Forum immer mehr an Niveau gewinnt. /ironie
    Bin hier im Forum seit langem nicht mehr aktiv, also interessiert mich das jetzt auch nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran♂ (22. Dezember 2012 um 16:50)

  • Nennen, wir uns alle Hausmanns?
    Dann, werden sie uns alle bannen und RT ist am Arsc-h?

    Nein, spaß bei Seite ich finde es auch schade, dass man sich nicht so nennen darf, aber was bringt es so eine Regel durchzuführen und jeder heißt immer noch "Hausmanns".?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!