/push
[TH]Putin[TH]
-
-
-
Würde ihm nicht trauen, da er es sehr mag bestimmte Leute zu beleidigen und zu mobben.
-
Würde ihm nicht trauen, da er es sehr mag bestimmte Leute zu beleidigen und zu mobben.
Ich kann nur nicht Leute leiden die im Internet den Baba spielen und hinter dem PC sitzt ein kleines Kind.
-
Ich spiele nicht den Baba, dann habe ich gesagt : Wenn du meinst und habe mich entschuldigt. Du warst ja dagegen anzunehmen.
-
Ich spiele nicht den Baba, dann habe ich gesagt : Wenn du meinst und habe mich entschuldigt. Du warst ja dagegen anzunehmen.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben,
BACK TO TOPIC!
-
Du fällst relativ gut auf und an deinem Avatar sieht man,
dass du 10€ - 20€ nicht nötig hast.
Ich würde mit dir handeln.
MFG,
Versace_00 -
Kann auch nur Gutes sagen ,
Ich würde ihn als TH nehmen!
Viel glück mit dem Service -
Du fällst relativ gut auf und an deinem Avatar sieht man,
dass du 10€ - 20€ nicht nötig hast.
Ich würde mit dir handeln.
MFG,
Versace_00Schön, und nun? Kann mir irgendwer mal bitte erklären warum hier jeder reinschreibt, dass man mit ihm handeln würde/seinen Service beanspruchen würde? Entweder ihr macht es, oder lasst es sein. Das führt echt nur zu unnötiger Verwirrung.
-
Denke das du Trusted bist!
- Bang
-
Also, du bist sicher sehr gut aufgefallen.
Machst zwar manche runter, dass ist aber auch manchmal wirklich nötig.Ja, ich würde dich sicherlich als TH empfehlen.
Grüsse,Wque
-
Du hast in realativ kurzer Zeit einen guten Ruf auf RetroTown aufgebaut.
Ich würde dich eventuell als TH nehmen ich warte erstmal ab was andere sagen die dich als TH hatten
-
Ich würde dich eventuell als TH nehmen ich warte erstmal ab was andere sagen die dich als TH hatten
Ich kann mich hier ja nicht als trusted behaupten,da keiner mich als TH in Anspruch nimmt.
-
/push
Spoiler anzeigen
-
/push
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!