Bericht über Nutellla aka. Remote und Ximple

  • Hallo Retrotowner,
    ich möchte Euch mal eine Kuriose Geschichte erzählen über Nutella und Ximple.

    Vorgeschichte:

    Nutella war damals in meinem Hotel ( wurde jedoch von meinem Freund geleitet, da ich zu viel für die Schule zu tun hatte)
    als Techniker angestellt, er machte sich ganz gut und durfte nach der Ersten Woche zum 1. alleine für 2 min auf den Server.
    In der Zeit hat er sich dann genüsslich die Daten des Emulators angeguckt und seine Arbeit gemacht.( Bis dahin wusste gar keiner das er die Daten hatte)
    Da die Tage danach nur noch mist gemacht hatte und darauf gefeuert wurde bettelte er immer wieder doch bitte seinen Rang wieder zu bekommen,
    was natürlich nicht geschah.

    2 Wochen später...

    Hauptgeschichte:

    Der User Ximple brauchte Hilfe beim Updaten seiner Lizenz:
    Zutritt verwehrt - RetroTown

    Wie immer meldete ich mich natürlich um zu Helfen,
    in TV drin, zeigte ich ihm die ersten Schritte, dies war nun erledigt (DB updaten).
    Nun sagte ich ihm er müsse sich in Otaku anmelden um die IP des servers in den General Settings einzutragen.
    Er sagte mir das er angst hätte das ich ihm seine Lizenz stehle, bittete mich darum für 2min aus TV raus zu gehen, was ich natürlich auch machte.
    Als ich wieder rein kam, geschah es dann, ich sah wie er sich mit MEINER Lizenz (P3scal, besitze auch noch P2scal) einloggte.
    Ich war natürlich geschockt und stellte ihn sofort zu rede, woher er die Lizenz denn her habe, da dies meine wär.
    Er war zuerst verwundert und Fragte mich ob ich irgendwelche Beweise hätte, die ich ihm präsentieren konnte, da im SELBEN Moment das Hotel noch mit dieser Lizenz lief.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Danach war eine halbe Stunde funk stille.
    Dann meldete er sich wieder.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Danach folgten weitere Gespräche in Skype.
    Wo beide immer die Schuld auf den anderen gaben.
    Beide beschuldeten immer wieder den anderen.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Ich habe bis heute immer noch nichts von der Lieznz gehört Aaron antwortet leider auch nicht.-.-
    ich habe gehofft das einer der beiden doch noch den Richtigen Weg geht und sie mir wieder gibt, da dies NICHT der Fall ist
    UND
    Die beiden jetzt sogar noch:
    Ximple möchte Hilfe von mir( Screen: imgur: the simple image sharer )
    Nutella aka. Mike aus Habbax.de fragt nach einen Techniker Rang im Hotel ( Screen: imgur: the simple image sharer )

    Ich hoffe ich konnte euch vor den beiden Warnen.

    Hater Kommentare werden von mir ignoriert.
    MFG Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal (12. Februar 2013 um 19:32)

  • Mike hat sie mir gegeben,

    Da dachte ich mir es wäre seine!

    Da kam Plötzlich Pascal zu Hilfe etc.
    Da dachte ich mir was ? Das ist doch Mike aka. Nutellas Lizenz....
    Pascal will mich doch nur verarschen dachte ich mir, aber er hatte Beweisse da war ich durcheinander etc.

    Ich wollte ihm es Zurück geben aber davor wollte ich testen was man bei 3.10.0 So machen kann etc.

    Und dann back geben

    Dann ging ich schlafen war abends, und kam Morgens wieder wollte weitermachen mit Emu etc, ging die Lizenz nicht mehr.


    Das erste was ich Mike geschrieben habe war:

    Junge WILLST DU MICH VERARSCHEN!?!

    Ja
    aber ich hab deine Lizenz nicht mehr.


    Lg
    Mert

  • Achja Pascal? Kauf dir eine GROßE BRILLE mit sehr dicken Gläsern. Ich sage nur falsche Forensektion, oder gehört das in Storys? :thumbdown:

    Achja ? Zu Ripperreport gehört es aber auch nicht, da wir nicht gehandelt haben.
    Wenn ein MOD/ADM es anders sieht, soll er doch bitte den Thread verschieben.;)

  • Ich habe mir jetzt einfachmal alles durchgelesen und bin der meinung das Ximple die Lizenz einfach zurück geben müssten und nicht erst rumexprementieren müssen!! Dann wäre das jetzt nicht passiert! Und ein Tipp gibt nicht einfach einem Rank denn ihr nicht kennt.

    Ja sehe ich genau so.
    Mein Partner hätte ihn einfach nicht 1min alleine auf den Server lassen sollen, dann wär nicht passiert.
    Mein Problem ist einfach das ich keine Antwort bekomme von Otaku.-.-
    Um so mit neue Daten für den Account zu bekommen.-.-

  • Na klar, Sachen die anderen Leuten gehören einfach mal schön ausgiebig testen. So macht man das. :)

    Ich bin ebenfalls der Meinung wie Musti ..
    Ximple hätte wenigstens soviel Anstand zeigen können, dass er die Lizens direkt zurück gegeben hätte.

    Aber naja, wenn er so weiter macht wird er später in seinem Leben großen Probleme haben.
    Behindert sowas ^^

    Sehe ich genau so,
    weitere Kommentare sind erwünscht.

  • Mert? Ich hab dir gesagt, dass ich die Lizenz von Pascal habe..

  • Gehört doch eher in den Ripper Report Bereich. Da kann man die User vorerst Warnen das sie mit den und den keinen Handel abschließen sollen. Storys schauen sich die wenigen an , und dann auch das mehr oder wenige hin geklicke von den Bildern ist Nervig.

    Ja wenn ihr das so sieht bitte verschieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!