[OFFLINE] Das Huggo Hotel Deutschland | Selfmade | New Teclogy | and more... [01.01.2013]

  • Huggo Hotel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Es ist endlich soweit, dass wohl sehr berühmt gewesene und geliebte Huggo Hotel öffnet schon bald wieder ihr Tore und es erwartet euch spannendes.
    Das Huggo Hotel war am 12.08.12 bis zum 15.11.12 in der Leitung von Veteran mit einem Rekord von 364 Mitgliedern <ONLINE>.
    Das so wohl sehr schmerzhafte schließen der Tore bereitete den Usern Krämpfe im Herzen, was wir aber leider nicht ändern konnten.

    Während der ganzen langen Zeit die vergangen ist, habe ich mich immer wieder an die Sachen gesetzt und gearbeitet und nun ist es fast soweit, die Tore mit Gewalt aufzureißen und ein Spaßiges und Niveau volles
    Hotel in die Retro Szene zu schmeißen und voller vergnügen zuzusehen, wie die Mitglieder Spaß haben.

    Technische Informationen

    - Crytive CMS based on ReCMS <|[Stark bearbeitet und um codiert]
    - Crytive Datenbank based on Butterfly <|[Stark bearbeitet, Lücken sin fixxet etc.]
    - Crytive Emulator based on HabboLatino <|[Sehr Stark umprogrammiert und viele Features eingefügt]

    [INFO] Das Huggo Hotel dient auch dazu meine Sachen weiter zu Entwickeln.

    Server Informationen

    -Windows Server 2008 Standard R2
    -18 GB RAM
    -2TB Festplatten speicher

    [INFO] Der Server hat ein eigenen kleinen Raum bei mir im Haus, dass heißt das ich vollen Zugriff habe und der Server niemals wegen Geld Problemen oder sonstiges verschwinden wird, es kann mal sein das es Strom ausfallen geben wird, was aber dann nicht so schlimm sein wird.


    Folgende Features sind bereits da.

    - GEHEIM!

    Es werden folgende Features kommen.

    - Die Games Snowstorm etc. werden Programmiert.
    - Das Housekeeping wird neu codiert.
    - Die Administratoren, Community Manager, Moderations Oberfläche wird von einander getrennt. (Mehr Sicherheit)
    - Es wird eine Polizei HK und ein Polizei Rank geben. (Mehr Informationen dazu gibt es gleich)

    Nun brauchen wir dich!

    Kannst du etwas besonderes wie PHP, CSS, HTML und hättest lust mit uns zusammen zu arbeiten ?
    Dann melde ich per PN bei Veteran.

    PS: Ich suche einen Photoshop PROFI, wer glaubt er wer einer sollte sich bei mir Melden.

    End Text

    Das Hotel wird am 01.01.13 um genau 12:00 Uhr eröffnet und wir freuen uns über jeden treuen, lieben, Humor vollen Mitglied und ja....
    Das Hotel wird unter folgenden links erreichbar sein.

    Huggo.biz
    Huggo.at
    Huggo.ch (Vielleicht)

    Screenhots

    Spoiler anzeigen

    Coming Soon

    Gruß Veteran

    6 Mal editiert, zuletzt von Moolotov. (23. Dezember 2012 um 23:06)

  • - Richtig klasse Vorstellung.
    - Super Domains.

    Wenn deine selbst gemacht CMS und EMU gut aussehen, wird das einfach nur klasse (Y).
    Der Emulator wird so oder so was, denn programmieren kannst du ja, ich kenne dich ja seit 2 Wochen.

    Wird ein geiles Projekt, viel glück ;)

  • Was ihr alle mit dem 01.01.2013 habt.

    B2T:

    Ich werde mal vorbei schauen. Jedoch werde ich euch haten, wenn ihr sche*ße seid, weil ich damals im HuggoST war(Stammhotel un so, dann aber closed echt kaka eben yoa bro!!!)

    -iExit

  • Viel Erfolg. Wenn du das hältst, was du verspricht, - also mit Snowstorm - dann
    wird dein Projekt sicherlich ein voller Erfolg werden.
    Liebe Grüße.

    Erst einmal, danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, ich wollte natürlich 15.11.12 schreiben, da bin ich ne Taste runter geflutscht
    und nun das danke für deinen recht Positiven Kommentar.


  • Erst einmal, danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, ich wollte natürlich 15.11.12 schreiben, da bin ich ne Taste runter geflutscht
    und nun das danke für deinen recht Positiven Kommentar.


    :aws:

    Back to topic:

    Deine Vorstellung überzeugt mich, du kannst auf meinen Besuch zählen! ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Das Hotel wird doch ein wenig später kommen als geplant aber dafür habe ich eine BETA key Seite codiert mit SQL verbindung.
    Damit ein paar User beim aufbau der Offiziellen Hotel Räume miithelfen können.

    #update

    -Snowstorm wurde 90% fertig Programmiert. (Es gibt viele Bugs, die mir probleme bereiten)
    -Das CMS wurde 100% fixxed.

    [Alert]

    Es werden [BETA TESTER] gesucht, wer interesse hat soll sich per PN bei mir Melden und es werden schon bald paar Leute den Aktivierungs Schlüssel bekommen.

  • Veteran, die Schrift auf der Seite oben kann man nicht erkennen. Also zumindest ich kann das mit meinem PC nicht erkennen. Mach die Schrift mal schwarz =). Ich bin zwar ziemlich skeptisch was Snowstorm angeht, aber traue dir zu, dass Du es hin bekommst. Wie ich schon in meinem vorherigen Post erwähnte, wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Hotel.

    Wenn man schon Snowstorm (mit den vorhandenen Bugs) testen kann, erkläre ich mich gerne als BETA-Tester bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!