[OFFLINE] Das Huggo Hotel Deutschland | Selfmade | New Teclogy | and more... [01.01.2013]

  • Könnte ich möglicherweise auch noch als Beta-Tester eingeschoben werden ?
    Mich interessiert es sehr wie gut das Spiel "Snowstorm" funktioniert.
    Wenn ich mich nicht irre seid ihr die einzigen mit dem Spiel,richtig ?


    Viel Glück mit dem Hotel/Projekt.

  • Könnte ich möglicherweise auch noch als Beta-Tester eingeschoben werden ?
    Mich interessiert es sehr wie gut das Spiel "Snowstorm" funktioniert.
    Wenn ich mich nicht irre seid ihr die einzigen mit dem Spiel,richtig ?


    Viel Glück mit dem Hotel/Projekt.

    In der Deutschen Szene denke ich schon.
    Aber in der Englishen kenne ich genug Hotel die so etwas besitzen.

    Ich muss noch gucken ob ich dich irgendwie reinbekomme im moment habe ich 26 weitere Anfragen zum Beta-Tester.

  • Naja klingt alles schonmal klasse,
    ich hoffe du wirst es weit mit deinem Projekt schaffen :)
    Ich wünsch dir weiterhin viel glück damit.

    Könntest du mir bitte mal verraten ob du das Projekt alleine durchführst,
    oder bekommst du noch teschniche Hilfe?

    imbecille aka. Frostyy

  • Erst mal danke für deinen Positiven kommentar.
    Das Projekt führe ich seit 1 Stunde nicht mehr alleine durch.
    Ich habe einen Administrator eingestellt der mir hilft.

    Bei den Teschnichen dingen bekomme ich keinerlei hilfe, ich bin und bleibe der einzige der an der Technik rum fummelt.

    Gruß veteran

  • Also deine Internetverbindung haellt maximal 100 user aus da du bestimmt die 64.000 flat hast die hier die meisten haben
    Dann zum umprogrammierung des Emulators :) WV user wird er aushalten und wer umprog. Ihn

    Das hotel wird eie max. 100 -150 user bekommen da mehr mann mit normaler hausleitung nicht schaffen kann wenn du dein pc nicht oder nicht viel traffic verbrauchst

  • Also deine Internetverbindung haellt maximal 100 user aus da du bestimmt die 64.000 flat hast die hier die meisten haben
    Dann zum umprogrammierung des Emulators :) WV user wird er aushalten und wer umprog. Ihn

    Das hotel wird eie max. 100 -150 user bekommen da mehr mann mit normaler hausleitung nicht schaffen kann wenn du dein pc nicht oder nicht viel traffic verbrauchst


    1. Hat das nichts mit der Internet verbindung zu tun.
    2. Ich besitze keine 64.000 flat sonder einen 150 Mbit/s Hochleistungskabel.
    3. Ich programmiere den Emulator schon seit 5 Monaten um und den Usern gefällt es.
    4. Der Butterfly Emulator allein schafft schon 800 User und ich besitze keine normale hausleitung.

    Ich besitze einen GamerPC mit 4 CPUs, 2TB Festplatten speicher, 18GB Ram, ADM HD Grafikkarte, Windows Server 2008 R2 64 Bit Betriebssystem.....
    Bevor du hier auf IT-Profie machst würde ich dir empfehlen für ganz dumme Menschen nochmal Googlen zu gehen.
    Leute wie du die nicht mal wissen aus was eine IP besteht, brauchen erst garnicht anzufangen sich mit der Materie zu beschäftigen.
    Ich bitte dich mal in Zukunft die Schnauze zu halten und deinen 3 mm Schwanz zurück zu ziehen.

    Ende der durchsage.

  • 1. Du hast nie gesagt das du eine 150MB's Hochleistung hast (LTE)

    3. Das hast du auch nicht erwaehnt
    4. Der Butterfly ( Habbolatino von Itachi) hat einen haufen von luecken.

    und ich mach nicht auf IT Profi da ich keiner bin

    Aber ich kann gerne den Techniker von der Firma meines Onkels Fragen :)


    Rechtschreibfehler koennt ihr euch in die Birne packen dann koennt ihn machen was ihr wollt. 8|

  • Ich muss nicht sagen was ich besitze da die Leute mich hier kennen und genau wissen das ich immer Profie Arbeit leiste.
    Den HabboLatino von Itachi benutzte ich auch garnicht und selbst wenn, es gibt keine Lücken in einem Emulator du OverPro. ;)
    Du hättest den Techniker deines Onkels auch früher Fragen können bevor du hier den mist postest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!